Februar Patch für Note20Ultra (O2U)

R
R.
User
1012745iF8DBC6736F79FE00?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
127
A
G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
152
G
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
170
S
J
Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
Antworten
17
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben