Patch Februar 2023 für Note20Ultra

R
R.
User
1515361i2CF498C77BFD55B6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Interessant, dachte immer das neuste Handy bekommt das erste. Habe das S22U und habe es noch nicht. Das ist Gut an Samsung, lange Updates und Liebe an deren Flaggschiff Smartphones.
 
Wahrscheinlich bekommt ihr dann direkt das OneUI 5.1 mit dem Februar patch
 

Similar threads

R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
119
A
G
Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
Antworten
0
Aufrufe
139
G
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
158
S
G
Hat jemand schon das Februar Patch für das Samsung Galaxy A53 hab noch von Januar 2023 7002194
Antworten
1
Aufrufe
208
G
Zurück
Oben