Oktober Update für Note20Ultra

R
R.
User
Moin,
Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :)
869614i7C0149A0AFD08F95?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was ist bei dem Update. Hab heute erst die Meldung bekommen und gelesen das es ein Sicherheits Update ist
 

Similar threads

S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
169
S
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
B
Hi zusammen, In den Entwickleroptionen gibt es ja die Mindestbreite in dp. Was genau bedeutet das, welchen Wert habt ihr da eingestellt und warum und was war für das Note20Ultra der Standardwert? Hab da jetzt soweit rumgespielt und finde den Urprungswert nicht mehr *:face-with-tears-of-joy...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
H
Grüße,Seit dem letzten Update funktionierte die Verbindung zwischen meiner Galaxy Watch und meinem Note20ultra nur bedingt.Jetzt habe ich alles mal Deinstalliert und Cache, Daten gelöscht...Jetzt schaffen Sie garkeine Verbindung mehr Aufzubauen. Auf der Uhr steht"zum Abschluss ihr Telefon...
Antworten
8
Aufrufe
114
H
R
Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3 noch nicht ganz. Beide Geräte werden nicht erkannt. Bei jemand auch? 4290404
Antworten
4
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben