Penup Speicherort festlegen

S
S.
User
Moin, ich hab ein Problem. Wenn ich im Penup mein gemaltes Bild abspeicher, landet es in den "Datein" immer im mir nicht bevorzugten Ordner. Kann ich iwie den Speicherort ändern? Oder ambesten einen eigenen fürs Penup anlegen? MfG. Flo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Es ist da, aber im falschen Ordner.
    Also möchte ich gerne den Speicherort für Penup Fotos ändern.
    Quasi, dass es vom Ordner Pictures, in einen extra dann angelegten Ordner "Penup" gespeichert wird.
     
    Zudem habe ich überall nachgeguckt, in Penup, eigene Datein, sogar im App Bereich (Einstellungen) geguckt, leider finde ich nichts um den Speicherort für Penup Fotos festzulegen.
     
    Im Internen Speicher ist ein Ordner Penup, wo die Bilder auch nur Dort angezeigt werden. Im Ordner Pictures allerdings nicht. Wenn ich jedoch in die Gallerie gehe oder Eigene Datein, werden mir die Fotos im Ordner Pictures angezeigt, wo die ja eigentlich nicht hingehören. *1f605.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    J
    W
    Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll. Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ . leider geht es schon den ganzen Tag so. Wie können wir das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    M
    D
    Moin moin. Nach dem jüngsten Update auf nun Version 13.0.00.483 habe ich Schwierigkeiten mit der App "Eigene Dateien" auf meinem Galaxy Tab S7+ (Android 12). Ich bin mir sicher, das Problem ließe sich auch sehr viel kürzer schildern, allerdings wollte ich möglichst genau sein... *1f642.png* Auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    D
    D
    Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    278
    D
    Zurück
    Oben