Eigene Bilder the Frame festlegen funktioniert nicht

W
W.
User
Guten Abend, wir sind seit heute Besitzer eines Samsung Frame 43zoll.
Wir wollten jetzt eigene Bilder in the Frame festlegen und bekommen immer die Fehlermeldung „kunstmodus vorübergehend nicht verfügbar. Später erneut versuchen“ .
leider geht es schon den ganzen Tag so.
Wie können wir das Problem beheben?
Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier ist ein Userforum, es könnte etwas dauern bis hier eine Antwort kommt. Fragt doch mal bitte beim Support.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe seit kurzem einen "The Frame" Fernseher . Leider lässt sich der Kunstmodus überhaupt nicht starten. Weder über das Menu (HOME-->KUNST) noch über das kurze drücken der Power-Taste. Das Verhalten ist immer das Gleiche: der Fernseher geht einfach nur aus. Ich komme über das Menu...
Antworten
43
Aufrufe
340
D
T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
136
N
M
Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das? 2307056
Antworten
1
Aufrufe
260
S
T
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie es mit den Samsung Bildern in der Werbung auch aussieht :D . Kann mir jemand helfen, welche Auflösung ich für mein Bild wählen muss, resp. wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
311
M
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben