Wi-fi direkt

L
L.
User
Ich will mein wi-fi direkt funktion zurück oder ist das mein letzter samsung Handy, ich habe schnauze voll von dise komplizierte neue funktion

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich möchte auch so viel zurück was auf diesem Planeten abhanden gekommen ist, aber da habe ich bis jetzt immer auf Granit gebissen. Also habe ich mich dem Abenteuer gestellt und mich auf die neuen Sachen eingelassen und auch wenn es Anfangs unmöglich erschien hat es immer geklappt. Also bleibt Dir sicherlich nicht viel anderes übrig als das meckern zu lassen und das Lernen zu beginnen.
     
    Weicht aber in der Bedienung und Anwendung wahrscheinlich vom gewohnten Weg ab.
     
    Was meinst Du?
    Das ist doch vorhanden.
    Gehe
    Einstellungen.
    Verbindungen.
    Wlan .
    Tippe mal etwas links bei Wlan auf das Feld.
    Neue Seite.
    Drei Punkte tippen, hier wähle WiFi Direkt aus.
    Es ist doch vorhanden.
     
    Du kannst es doch zuschalten und denjenigen halt Suchen.
    Jetzt wähle etwas aus, was man senden möchte.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6 MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6 8K TV | MediaTek Wi-Fi 6E MediaTek and Samsung Introduce World’s First Wi-Fi 6E Enabled 8K TV | MediaTek Technische Info zu Wi-Fi- 6E...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    M
    M
    Hallo, mein neuer 75Q85R Ferseher erkennt die Soundbar (HW-Q80R) nicht als WI-FI Lautsprecher. Eine Koppelung ist nur per Bluetooth möglich. Die Soundbar wird von anderen Geräten als Wi-Fi Lautsprecher erkannt (z.B. für Spotify Connect). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und beste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    A
    I
    Habe ein S20 Ultra 5G und eine Note 10, beide haben Wi-Fi Probleme mit meiner Fritz.Box 6890 LTE. Es kommt eine Ausrufezeichen und steht, kein Internet. Ab und zu nach vielmals Ein-und Ausschalten kann es funktionieren für 10-120 Sekunden. Danach kein Internet. Alle anderen Geräte die sich im...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    258
    J
    A
    Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    528
    A
    E
    Hallo, Meine Fernbedienung von meinem Samsung TV (UE40H6270SS) ist kaputt gegangen. Ich habe mir deshalb eine app (virtuelle Fernbedienung) für mein samsung Galaxy A71 runtergeladen. Die app heißt "Remote Controll for Samsung TV". In der app wird unter "Device" nichts angezeigt, nur dass ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    C
    Zurück
    Oben