HW-Q80R wird nicht als WI-FI Lautsprecher erkannt

M
m.
User
Hallo, mein neuer 75Q85R Ferseher erkennt die Soundbar (HW-Q80R) nicht als WI-FI Lautsprecher. Eine Koppelung ist nur per Bluetooth möglich. Die Soundbar wird von anderen Geräten als Wi-Fi Lautsprecher erkannt (z.B. für Spotify Connect). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, MP

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @monacophranz,
probiere doch einmal, deine Soundbar zurückzusetzen. Dies machst du, indem du die Einstellungstaste auf der Fernbedienung deiner Samsung HW-Q80R für mehr als 30 Sekunden gedrückt hältst. Richte danach deine Soundbar wieder über SmartThings in deinem Netzwerk ein.
Erkennt dein Fernseher die Soundbar danach wieder?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, auf Seite 36 des Handbuchs zur Soundbar HW-995B steht ganz unten beschrieben, wie Wi-fi und Bluetooth über die Fernbedienung deaktiviert werden können. Wi-fi konnte ich entsprechend durch 30 sek Ch-Level drücken deaktivieren und dies wird auch über das Display der Bar "Wi-fi on bzw. off"...
Antworten
1
Aufrufe
536
A
A
Ich bin gewöhnt Spotify via Wi-Fi zuzuhören. Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mein Gerät mit dem Multiroom verbinden. Wenn ich auf Play klicke kommt keinen Ton. Der Player stoppt sofort wieder. - Die Multiroom-App funktionniert in Wi-Fi-Modus einwandfrei. - Mein...
Antworten
15
Aufrufe
169
A
H
Hallo Vielfach habe ich versucht über Menü/Netzwerk/Wi-Fi-Direkt in Kontakt mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ-PPA100BT-B/W) zu kommen, aus verschiedenen Distanzen und Richtungen, es wird jedoch kein Gerät angezeigt. Testweise habe ich mit meinem Smartphone nach dem Bluetooth-Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
1K
H
D
Hallo zusammen ich habe eine Q800t und bin von der Alexa Integration ziemlich enttäuscht. 1. möchte ich die Musik gleichzeitig auf meinem Amazon Echo Show und der Soundbar abspielen (Multiroom) aber das geht leider nicht, weil die Soundbar nicht als mögliches Gerät erkannt wird in der Alexa App...
Antworten
9
Aufrufe
189
L
S
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen. Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden. Welches ist die bessere Kombination? Gibt es prägnante Unterschiede? Lohnt sich der Umstieg...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben