Keine Benachrichtigung beim Sperrbildschirm....

K
Kim
Hey,


  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Moin
Outlook App.
Da könnte ich Dir meine Einstellungen mal zeigen.
Wenn Du möchtest kann ich es Dir senden.
Würde gerne mit dem Sperrbildschirm mal anfangen.
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Hast Du weiter unten es mit Anzuzeigende Benachrichtigungen so wie bei mir erlaubt?
Outlook App.
Gehe den Weg mit dem halten auf der App und i tippen.
Benachrichtigungen.
Wenn Du jetzt rechts neben dem An und Ausschaltbutton mal tippen würdest, ploppt dieses Fenster auf.
Hier unten weiter
Sperrbildschirm.
Was ist bei Inhalt erlaubt?
Wie bei mir?
Diesen Weg würde ich bei den betroffenen Apps mal schauen.
Viel Glück.
Upps vergessen das letzte Teil Sperrbildschirm.
994943i9B03549247C8FD52?v=v2.jpg

994942iA698468CC745D36E?v=v2.jpg

994947iC2EAEB3ABCBD09BA?v=v2.jpg
 
L: @ErdbeerSchrippe Passt, und in der App auch, ich verzweifel....
In einem guten Monat kommt mir was Neues ins Haus, das wird auch nicht mehr gespiegelt, sondern von 0 aus aufgebaut...
Dann hat es sich eh erledigt.
Wollte mir das ersparen, aber wenn schon was Neues dann auch direkt richtig :rofl: ;) :great:
 
Hallo mein bester :embrass: , da bist du nicht alleine :embrass: , sperrbildschirm hatte ich auch*1f648.png* :rofl:
 
Upps, bin gerade von der Arbeit gekommen und habe es eben kurz gelesen. :rofl: ❤*1f353.png*
 
Dankeschön für Deine Antwort L: @MaWil
Wenn bei der App Info, Benachrichtigungen, es mit dem Sperrbildschirm passt, wüsste ich auch nicht mehr so viel.
Wäre ja nur vereinzelt.
Wenn Du
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Steht es oben dort auf Alle Apps?
Schau mal kurz,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Gleich oben, schau mal was dort zu sehen ist ?
Etwas weiter unten,
Installierte Dienste.
Kann man dort etwas sehen?
Ich könnte mir eventuell vorstellen,
Nicht stören.
Hier kann man Apps gezielt Einstellen was man möchte.
Das wäre es auch schon.
Viel Glück.
994980i5A0623BD4D21B0D3?v=v2.jpg
 
So mache ich es immer neues muss neu eingerichtet werden, das einzige sind kontakte und kalender, der rest wird von 0 auf eingerichtet, so mache ich es auch, wenn ich aus langeweile mein handy auf Werkseinstellung setze. Darf man fragen, was das neue sein wird (neugierig bin :rofl: )?
 
Nachrichten werden bei mir auf Aod angezeigt, Outlook müsste ich mal testen
 
Ja, per transfer ist es ja auch nach 30 min durch....
Klar darfst du fragen, gibt auch eine Antwort drauf *1f600.png* :rofl: :great:
Ich dachte, wenn das angebliche stimmt an das S22 Ultra.....
Als alter Note Anhänger :rofl: :rofl: :cool: :cool:
 
Bei mir ebenfalls.
Gehe mal zu Outlook App.
Da die Einstellungen.
Was steht bei Benachrichtigungen?
Alle oder auf Keine?
 
So gerade mal getestet, Outlook, wird mir auf sperr und aod angezeigt
 
Alle, da ist im android was quer, es geht fast keine Benachrichtigung...
Aber bald ist ja happy mawil day....
:rofl: :cool: :rofl:
Kein Geburtstag, nur belohn Tag...
 
Dankeschön L: @MaWil
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Handy.
Ja mag sein, da ist etwas mehr verstellt.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Dankeschön für Deine Antwort L: @MaWil *1f353.png* :rofl: :great: *1f37b.png*
 
Würde mir jetzt nicht so gefallen, finde das schon geut das die emails von der membersapp ons sonstige rein gehen :embrass:
 

Similar threads

D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
K
Hey Leute, das treibt mich echt in den Wahnsinn. Wie kann ich es einstellen, dass ich, egal ob das Display aus ist oder das Handy an ist, die Popup-Benachrichtigunguen nur noch oben kurz aufpoppen und dann verschwinden (wie beim iPhone)? Entweder bekomme ich gar kein Popup und nur einen Ton als...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
270
N
P
Hey zusammen, ich hab jetzt einige Zeit nach Lösungen gesucht, jedoch finde ich nichts. Ich hätte gerne das mein Display bei einer neuen Benachrichtigung aufleuchtet und mir die Nachricht zeigt und wieder ausgeht. So wie man es kennt. Ich habe auch alle Einstellungen dafür aktiviert, siehe...
Antworten
4
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben