Keine Benachrichtigung beim Sperrbildschirm....

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich stehe auf dem Schlauch und finde den Fehler nicht. Es kommen nicht zu jeder App Benachrichtigungen.Egal was ich einstelle. WhatsApp z. B. funktioniert, Outlook nicht. Irgendwann habe ich mal was eingegeben und das war scheinbar falsch. Vielleicht auch mal eine App dazu getestet. Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt, egal. Was ich auch einstelle, egal. Manche Apps konfiguriere ich ja in den App Einstellungen... Manche über Einstellungen - Benachrichtigung.... Aber ändern will es sich nicht... AoD sieht auch soweit gut aus.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Alle, da ist im android was quer, es geht fast keine Benachrichtigung...
Aber bald ist ja happy mawil day....
:rofl: :cool: :rofl:
Kein Geburtstag, nur belohn Tag... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lösung : Es muss jede einzelne Benachrichtigungskategorie eingerichtet werden.
Es reicht nicht nur der Hauptbereich.
So kann jede einzelne ausgewählt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unter Benachrichtigungen. Erweiterte Benachrichtigung. Benachrichtigungssymbole vielleicht?
Oder da beim Bild.
994769iFB7A725C8BD071A1?v=v2.jpg
 
- Einstellungen
- Akku und Gerätewartung
- Akku
- Grenzen der Hintergrundnutzung
- Apps in tiefem Standby
Alle Apps die sich da drin befinden, davon bekommt man auch keine Benachrichtigungen mehr. (Falls Sie da Apps drin haben)
 
Da sind nur die gewünschten Apps, aber danke für die Info...
 
Ist das möglich, das du nur Benachrichtigungen bekommst bei Outlook die in relevant eingehen, zumindest ist das bei mir so :embrass: , die bei sonstige reinrutschen zb. membersapp da bekomm ich keine, was auch gut ist, sonst würde mein Outlook nur klingeln oder wegen jeder anderen mail die da rein sortiert wird
 
Auch mal deine Outlook app darin angeschaut? Kann sein das dieses Appsymboli dingsbums nicht drin ist. Dann sollte auf dem AOD auch nix angezeigt werden.
 
Ok. Schau das mal in Ruhe nach. Am besten auf dem Sofa. :laugh: Dann bin ich raus.
 
Meist findet sich das dann. Man sucht ja jetzt die nadel im Heuhaufen.
 
Oops man sollte auch richtig lesen, wäre zumindest von vorteil :rofl: , habe das mit dem Sperrbildschirm überlesen, das müsste ich mal beobachten, ob die bei mir auch auf dem sperrbildschirm angezeigt wird :embrass: .
 
Sonst alles gut bei mir, wenn aus ist kommt nix, WhatsApp und Threema klappt, hmmm...
 
Ich gehe jetzt mal von aus das du die standarts schon durch hast :embrass: , von daher fällt mir da leider nichts mehr ein :think: . Bin mir jetzt auch nicht sicher,aber gibt es nicht eine Einstellung wieviel symbole auf dem Soerrbildschirm angezeigt werden kann oder nach Priorität :think: ?
 
Ja, ich fürchte ich habe mal eine App installiert die das alte Nachrichtensymbol nachbaut, deinstalliert und jetzt habe ich die Reste an der Backe
 
Na ja, jedenfalls wusel ich noch was. Aber auch members app zeigt keine Benachrichtigung, der Ton kommt :rolleyes:
 
Na die habe ich ausgestellt :embrass: , ich meinte die mails, das iser xxx geantwortet gelikt hat usw. Mach das :embrass: , sorry das ich nicht helfen konnte :embrass: *1f62a.png*.
 

Similar threads

D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
K
Hey Leute, das treibt mich echt in den Wahnsinn. Wie kann ich es einstellen, dass ich, egal ob das Display aus ist oder das Handy an ist, die Popup-Benachrichtigunguen nur noch oben kurz aufpoppen und dann verschwinden (wie beim iPhone)? Entweder bekomme ich gar kein Popup und nur einen Ton als...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
270
N
P
Hey zusammen, ich hab jetzt einige Zeit nach Lösungen gesucht, jedoch finde ich nichts. Ich hätte gerne das mein Display bei einer neuen Benachrichtigung aufleuchtet und mir die Nachricht zeigt und wieder ausgeht. So wie man es kennt. Ich habe auch alle Einstellungen dafür aktiviert, siehe...
Antworten
4
Aufrufe
299
S
Zurück
Oben