Display Pixel tot?

M
M.
User
Ich habe heute auf meinem Smartphone folgendes entdeckt.Siehe Bilder
Im unteren Bereich links an den Rundungen sind schwarze Punkte.Diese sehe ich bei Allen Farben (Displaytest)Sind die schon immer bei Note 20 und habe sie nie bemerkt oder sind hier die Pixel tot?
1026755i5F4C5DE7203CBF7B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Würde mal auf pixeltot tippen,kann mir nicht vorstellen, das diese punkte gewollt sind :think: , hast du denn mal leicht geknippelt, nicht das es schmutzpartikel sind.
 
Es ist definitiv im Display, kein Schmutz.
Habe gerade Samsung kontaktiert. Wird getauscht.
Ärgerlich aber es ist ja erst 1 Jahr alt.
Kein Sturzschaden, absolut sauberes Smartphone.
 
Naja war ja auch nicht böse gemeint, ich behandel meins auch pfleglich, und es kommt vor das sich irgendein krümel oder sonst was auf dem display niedergelassen hat :embrass: .
 
Ja das scheint ein pannel defekt zu sein schade aber cool das es getauscht wird
 

Similar threads

S
Hallo, ich bemerkte heute bei meinem vor ziemlich genau einem Jahr gekauften Fernseher Samsung Q6F einen Pixelfehler, der 2 direkt nebeneinander liegende Pixel betrifft. Er ist bei allen Farben zu erkennen außer bei der Farbe schwarz. Des weiteren sind diese beiden toten Pixel auch noch genau...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
T
Hallo, ich habe heute aus der Firma (Büro) einen Bildschirm mitgenommen welcher defekt ist. ich habe ihn ausprobiert und es sieht so aus als wenn ein heller Schimmer über jedem Pixel liegt. (es liegt nicht an den Einstellungen des Bildschirms) habe den Bildschirm auseinander gebaut und...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen hab ich erschreckend feststellen müssen, dass mein 65KS7090 in der linken unteren Ecke einige tote Pixel aufweist. Schlimm ist, dass es hier nicht um 1-2 Pixel geht, sondern mindestens 30-40. Heute hab ich das Ganze nochmal von nahem betrachtet und...
Antworten
10
Aufrufe
90
D
T
Hallo Leute, kürzlich habe ich ein Galaxy Tab A 10.1 64GB (Model2019) über Ebay Kleinanzeigen erstattet. Vorweg: ich bin mit dem Teil mega zufrieden! Zwischen meinem alten Lenovo Tab 3 und diesem hier liegen wirklich Welten von der Performance. Nun zum eigentlichen "Problem" Mir ist zuhause...
Antworten
10
Aufrufe
165
T
N
Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
Antworten
39
Aufrufe
698
U
Zurück
Oben