Kein Klingelton seit Update

R
R.
User
Nabend zusammen,
habe in der Suche nichts gefunden. Vielleicht bin ich der Einzige.
Seit dem Update habe ich keinen Klingelton mehr, obwohl die Einstellung komplett hochgestellt ist. Der Mediensound funktioniert.Auch bleibt der Bildschirm schwarz auf "Lock" wenn jemand anruft. Ich sehe den Anruf erst wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe. Der Anruf wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt um diesen anzunehmen. Vielleicht hatte ja jemand so etwas schon mal.
Danke und liebe Grüße Rene
995070iE39B4D82539F43F0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gehe mal in den Einstellungen auf Töne und wähle dort einen aus.....
Dieser sollte dann auch vorgespielt werden....
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und setze da die ersten 3 Punkte zurück
995078i8E40C957A456539C?v=v2.jpg
 
natürlich müsstest du dann die Bluetooth Verbindungen neu koppeln und WLAN neu einrichten
 
Du hast aber laut Deinem Bild hier, Nicht stören aktiviert.
Was hast Du dort erlaubt?
Gehe mal
Telefon App.
Drei Punkte tippen .
Einstellungen.
Schau da mal kurz alles ab.
Was ist zum Beispiel bei
Anrufanzeige bei App Verwendung erlaubt?
Anruferinnerung und Klingelton, was wäre da erlaubt?
 
ich sehe auf dem Bild jetzt kein Bitte-Nicht-Stören Modus. da ist lediglich der Wecker, Bluetooth, Maps, WLAN usw
 
Schau mal hier.
Irgendwas muss es ja bedeuten, ansonsten würde da nicht , " Nicht stören aktiviert " stehen.
Was es genau jetzt wäre, weiß ich natürlich auch nicht.
War lediglich eine Anfrage , ob der Modus, Bitte nicht stören/ Nicht stören , ist dieser jetzt irgendwie dabei.
995688i40289E7E46ED88F9?v=v2.jpg
 
komisch ist nur das oben das Symbol fehlt, unten das habe ich übersehen
995691iEE276CEA3E891B20?v=v2.jpg
 
sollte er eventuell mal schauen ob es aktiviert ist, wenn nicht mal aktivieren und anschließend wieder deaktivieren
 
Hi vielen Dsnk schon mal für Euren Input. Also das mit Anzeigeanruf stand auf Pop Up, das habe ich geändert. Und die Klingeltöne sind auf "ein" gestellt.
995726i89D22FA853CB19DB?v=v2.jpg
 
Bei Deinem ersten Bild hier steht unten weiter etwas mit Nicht stören aktiviert.
Gehe mal
Einstellungen.
Bei der Lupe suche mal " Nicht stören " und tippe auf das Suchergebnis.
Was ist dort erlaubt?
 
Bei der "Nicht stören" Einstellung wurde nichts geändert. Das ist so wie immer
999668i2065F6642C6E20B6?v=v2.jpg
 
Mit der "nicht stören" Einstellung funktioniert was nicht. Wenn ich die Option komplett ausstelle funktioniert der Klingelton. Nur "nicht stören" ist eigentlich zeitlich begrenzt. Das scheint beim Klingelton aber ein Fehler zu sein.
999675i9D18D53E40F7D3EB?v=v2.jpg
 
Moin L: @Renewed
Wie meinst Du das?
Du hast einen Zeitraum angegeben, jetzt kommt da ja nichts durch.
Wenn, dann musstest Du irgendwie eine Nummer wo Du es wünscht, freigeben.
Oder meinst Du jetzt, nach diesem Zeitraum kommt nichts mehr durch?
 
Die nicht stören Option ist ja eigentlich zeitlich begrenzt. Von 21H bis 7H. Früher hat es auch so geklappt mit dem Klingelton. Wenn ich jetzt nicht stören aktiviere geht der Klingelton nicht. Dann bleibt es stumm. War vor dem Update nicht so. Trotz nicht stören Modus ging der Klingeton am Tag, was ja auch logisch ist, da der nicht stören modus ja nur Nachts an sein sollte.
 
Moin
Was ich mir vorstellen könnte, Du hast eine Uhr da nebenher mitlaufen.
Jetzt müsste man schauen, was bei der Uhr erlaubt ist?
Es sei denn, es wäre eine Uhr auch mitdabei.
Ansonsten,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Erstelle mal einen Fehlerbericht und schau was man dort findet.
Dann wäre es wohl ein Bug.
Alternativ könnte man auch einen Standard Klingelton testen, ob es dann klappt.
Ist halt schwierig aus der Ferne jetzt das richtige zu finden.
 
Danke, ich habe ne Galaxy Watch 4 noch. Meinst du das könnte auch was damit zu tun haben? Aber wenn ich hier auf meinem Note den "nicht stören" Modus ausschalte und es funktioniert muss es ja was mit dem Modus zu tun haben. Habe den "nicht stören" Modus eben noch mal eingeschaltet und hatte das selbe Problem. Das Problem tritt auch bei Benachrichtigungstöenen auf und ich bekomme auch keine Pop Ups mehr.
 
Könnte sein, Deine Uhr hat da noch eine Einstellung oder bei der Uhr ist " Nicht stören " aktiviert.
Ja es ist weiter unten auch nichts weiter erlaubt.
Eventuell könnte man bei der Uhr die Einstellungen überprüfen, was ist da im Modus " Nicht stören " erlaubt.
Habe hier schon öfters gelesen, da war es falsch erlaubt auf der Uhr.
Schön wäre es zum Testen.
Uhr mal komplett entfernen.
Auch bei der App muss sie raus.
Was wäre dann?
 

Similar threads

J
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
Antworten
2
Aufrufe
109
K
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
266
S
S
Moin, bin neu hier. Hatte mich endliche entschieden mein altes Windows-Phone in Rente zu schicken und komme mit dem Samsung Galaxy A52 nur so mittel klar. Mein Hauptanliegen momentan: das Handy steht auf "dnd-außer Anrufe". Weil ich sonst von dem ewigen Gebimmel wahnsinnig werde und es leider...
Antworten
18
Aufrufe
181
S
B
Seit dem letzten Update bleibt das Display schwarz wenn eingehende Anrufe sind. Das ist echt störend. Ich muss immer erst den Bildschirm entsperren. Das war vorher nicht. Wer kann helfen 1014325
Antworten
7
Aufrufe
121
A
T
Hallo liebe Leute.  Seit heute morgen ist mir aufgefallen, dass seid einem Update gestern meine statusleiste / benachrichtigungsleiste nicht mehr so reagiert wie ich das möchte / es vorher war.  Sonst konnte ich immer so ab der Hälfte des Bildschirms mit dem Daumen nach unten ziehen und die...
Antworten
9
Aufrufe
204
T
Zurück
Oben