Ladekabel

H
H.
User
Kann ich ein Kabel was USB 3.0 hat an meinem note 20 ultra anschließen? Oder muss ich 2.0 nehmen? Blicke da grade nicht durch..
Vielen Dank für die Antwort..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Sweguard USB-C-auf-USB-C-Kabel Produktspezifikationen
    ✔USB-C-Stecker auf USB-C-Stecker;
    ✔USB 2.0;
    ✔Übertragungsrate: 480 Mbit/s;
    ✔3.1A Superschnelles Laden/Übertragen;
    ✔ Eingebaute Kupferdrähte mit Superleitfähigkeit und vollständig kompatibel mit QC 3.0;
    ✔Rechter Winkel / 90 Grad;
    ✔Aluminiumlegierung + strapazierfähiges Nylon-Ladekabel;
    Is das gut?
     
    USB 3.0 ist abwärtskompatibel, das kannst Du also ohne Probleme nutzen.
     
    du benötigst ein USB Typ C Kabel und du kannst natürlich ein 2.0, 3.0, 3.1 oder 3.2 Kabel nehmen
     
    Kennst du die genauen Spezifikationen vom Kabel und Adapter vom S20? (Superschnellladen unterstützt)
     

    Similar threads

    U
    Moin zusammen. Ich bin von Samsung S10+ Auf Note 20 Ultra "umgestiegen". Leider werden nicht alle Einträge in der Kalender App (Apache License Version 2.0). Nun synchronisiert der Kalender nicht alle Termine, nur einen Teil. Kann mir bitte jemend helfsen? Vielen Dank. 5313737
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    G
    S
    HiKann mir bitte jemand sagen ob es neue Funktionen für Samsung Dex seit der one ui 3.0 gibt. Ich kann es noch nicht testen da die Beta für das note 20 ultra noch nicht erschienen ist.Danke 2168436
    Antworten
    8
    Aufrufe
    136
    A
    S
    Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier prima !Ist das ein problem mit Auto oder mit mein Note 20 ? 4639493
    Antworten
    21
    Aufrufe
    449
    S
    D
    Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954661
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    D
    M
    Gibt es schon das Sicherheitspatch April 2021 für das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g ? Danke schonmal für eure Antworten 3197625
    Antworten
    16
    Aufrufe
    143
    S
    Zurück
    Oben