Handy-Wechsel: Termine teilweise nicht übernommen

U
U.
User
Moin zusammen. Ich bin von Samsung S10+
Auf Note 20 Ultra "umgestiegen". Leider werden nicht alle Einträge in der Kalender App (Apache License Version 2.0).
Nun synchronisiert der Kalender nicht alle Termine, nur einen Teil. Kann mir bitte jemend helfsen? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du hast wahrscheinlich die Termine in verschiedenen Kalendern gespeichert. Manche davon können nur lokal sein. Ich denke am einfachsten ist es, alle Termine aus einem Lokalen Kalender in einen Cloud Kalender zu schieben. Kannst ja bei einem Termin einfach den Kalender wechseln.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich bin vor einem halben Jahr vom einem Xiaomi Mi A2 lite (Android 9) auf ein S10+ (Android 10) umgestiegen. Bei dem A2 gab es das schöne Feature, dass während eines Termins, den ich im Google Kalender eingetragen habe, das Handy automatisch stumm geschaltet wurde. Wenn der...
Antworten
8
Aufrufe
255
M
K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
93
K
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
493
D
T
Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen das Note 20 Ultra. Leider startet das Handy mindestens 2-3 mal am Tag neu. Passiert häufig Nachts was dazu führt, dass Wecker nicht Klingeln.Sieht nicht wie ein geplanter Neustart sondern eher nach einem Absturz aus.Auch das zurücksetzen hat nichts...
Antworten
6
Aufrufe
191
T
K
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron) keine Kontakte mehr. Emails, Kalender, etc. werden synchronisiert und angezeigt. Kontakte allerdings werden nicht angezeigt, können aber über die...
Antworten
21
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben