One UI 4 Eigene Benachrichtigungstöne nicht möglich

P
P.
User
Seid update auf one ui 4 und Android 12 lassen sich keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr einstellen.Es lassen sich nur voreingestellte Töne auswählen.Schon in One UI 3 war die Bedienung an dieser Stelle unzureichend und kein Vergleich zu Google Sounds.Unter Android 12 und One UI 4 lässt sich das auch nicht mehr öffnen, die Software lässt keine Änderung zu.
Ich will meine eigenen töne für Nachrichten verwenden. Ich hoffe auf ein Update! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Und was ist, wenn du deine Nachrichtentöne unter
"Notifications"
einfügt, siehst du sie dann? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und was ist, wenn du deine Nachrichtentöne unter
"Notifications"
einfügt, siehst du sie dann?
 
Der Ordner hier:*2b07.png*
993478iD77B28FAA17E0F9A?v=v2.png
 
Okay versuche ich mal , habe mir jetzt mit einer App aus dem Play Store geholfen.
Aber beides kann doch keine Lösung sein... echt ärgerlich Samsung ! Warum muss es immer an solchen Kleinigkeiten scheitern.
 
Ja das hat geholfen, jetzt lassen sich die Dateien als Ton auswählen.
Im Zuge besserer usability sollte das aber besser umgesetzt werden.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
224
L
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
255
S
Z
Hat jemand FPS drops seit dem letzten ubdate auf One UI 4.0 Android 12 bei galaxy Note 20 Ultra?Das handy ist richtig langsam nur im Energiespar Modus also 60 FPS und 70% Prozessor Leistung aber das ganze war ganz ok vor dem Update jz habe gefühlt ich nicht mal 30 FPS manchmal wenn ich apps...
Antworten
7
Aufrufe
127
Z
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
191
A
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben