Kontakte zusammenführen Note 20

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Note 20 Kontakte im Telefon und auf 2 externen Konten. Es gibt ja die Funktion "Kontakte verschieben". Werden hierbei die Kontakte zu einem verbunden oder wird immer nur ein Kontakt erstellt mit aktuellen Daten? Hat man danach quasi eine saubere Datenbank mit bereinigten Einträgen?
Danke vorab! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Über verschieben lassen sich die Kontakte neu und nach Wunsch anordnen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
sollte es eigentlich geben.
die Funktion, Kontakte zu migrieren bzw. sie zusammenzuführen gibt es auf meinem Galaxy a51. sollte es eigentlich auch bei dir geben
 
Über verschieben lassen sich die Kontakte neu und nach Wunsch anordnen.
 

Similar threads

?
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einem J3 und habe ein kleines Problem. In meinen Kontakten wird mir angezeigt, dass es doppelte Einträge gibt und ich werde gefragt ob ich sie zusammenführen will. Leider sollen dabei Kontakte zusammengeführt werden die nichts gemeinsam haben. Mir...
Antworten
13
Aufrufe
115
A
C
Hallo Zusammen, ich bin schon total verzweifelt!! Meine Kontakte verfielfachen sich und ich finde keine Lösung. - Umstieg von A8 => S10e ... mit Smart Switch App ... hat super funktioniert ... nur hab ich dann bemerkt, dass sich meine Kontakte vermehrt haben (Outlook - beruflich; Google -...
Antworten
7
Aufrufe
257
C
S
Hallo zusammen Mit der Kontakt APP hatte ich schon seit längerem Probleme mit dem zusammenführen von Kontakten. Diese wurde bei einigen Kontakten wahllos vermischt und falsch verbunden. Bis anhin konnten diese manuel mehr schlecht als recht geändert werden. Seit dem Update der Kontakt APP und...
Antworten
2
Aufrufe
128
S
P
Hallo Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten. Problem 1: Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden. Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich...
Antworten
4
Aufrufe
108
D
A
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ mit dem neuesten Softwarestand. Mein Problem seit langem und ich bekomme es nicht gelöst ist, dass die Kontakte App 1. mir die Geburtstage falsch anzeigt und 2. Kontakte zusammengeführt hat. Zu 1.: Das habe ich festgestellt, als ich sie mir im...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben