Gear 360 Camera mit Note 20

N
n.
User
Seit Android 11 geht die Galerie in der App nicht mehr.. App stürzt ab ... gibts da ne Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Öffne mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Galerie >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
 
Mit der Galerie App hat es nichts zu tun... Ich meine in der Gear360 App den Menupunkt Galerie.
Habe von Gear360 die Daten gelöscht und die Kamera komplett neu eingerichtet...
Tippt man dann Galerie (in der neu eingerichteten App!) An, stürzt Gear360 ab
P.s.: bitte nicht vorschlagen, das ganze Smartphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen..
Auch deinstallieren und neu installieren geht nicht, da die App in den Playstores nicht mehr vorhanden ist: ich könnte sie also gar nicht neu installieren..
Ich nehme an, es ist ein Problem mit Android 11 und das Samsung ein Update bereitstellen sollte...
 
@nmm2 schrieb:Auch deinstallieren und neu installieren geht nicht, da die App in den Playstores nicht mehr vorhanden ist
Das ist der Grund. Nach einem Android Update müssen Apps an das neue Betriebssystem angepasst werden. Das geht nicht, wenn sie nicht mehr im Store sind.
 
Ich weiß, das ist nicht schön für dich. Aber das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Die Kamera ist End of Life.
 
ja, das hab ich mir auch schon gedacht... is echt schade.. man kann vielleicht die Bilder direkt von der SD Karte kopieren..weiß aber nicht, ab die dort schon als 360Grad Bilder liegen, oder ob die App die irgendwie erst zusammen gesetzt hat.
ich verstehe auch nicht, warum man das nicht doch retten könnte..weil der Kamera Live Modus geht noch..
wahrscheinlich wäre eine ganz triviale Änderung nötig...
 
oh ha, gut das ich mein altes S8 noch habe. finde ich eine Frechheit von Samsung. Bei meinem Store ist sie noch vorhanden!
407278iFECCBA9DEB8FDBC4?v=v2.jpg

407279i48BCEE4537C13C04?v=v2.jpg
 
""Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt.
Mehr als 1 Million Enttäuschte Kunden.
 
naja, dann wird's 360 Grad von GoPro werden. Auf die kann man sich verlassen. echt schlechter Support, wirklich schade
 
Hey Samsung...veröffentlicht doch einfach die Quellen der App... dann findet sich jemand, der den Galerie Fehler behebt.
 
Ich mache die Bilder immer auf den PC weil bei mir funktioniert die ganze app nicht
 
auch mit Android 12 geht's nicht..schade.. das wäre doch mal nett gewesen
 

Similar threads

Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
112
S
W
Hi, heute habe ich mit dem Support telefoniert und unzufriedenstellende Antworten erhalten! Es geht um den Support der Gear 360 Kamera (Kostenpunkt 200 Euro und damit keinesfalls günstig) Warum bekommt Samsung es nicht hin die App auch für das anote 20 kompatibel zu machen? Wo liegt denn das...
Antworten
31
Aufrufe
226
R
K
Hallo zusammen, Mein Note 20 stürzt ständig ab sobald ich die Kamera öffne, es reagiert auf gar nichts. Zudem habe ich heute einen Screenshot gemacht und dieser war total verzerrt und die Hälfte des Screens lila.. Mein Gerät ist neu habe es mitte Dezember erhalten. Das fing alls am 16.01.21 an...
Antworten
9
Aufrufe
180
G
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
133
K
Zurück
Oben