Gear 360 mit dem Note 20

Hallo alle miteinander,
wir raten davon ab, Apps in irgendeiner Form zu modifizieren oder alte Versionen von externen Quellen herunterzuladen.
Es ist korrekt, dass seid dem 1.8.2020 eine eingeschränkte Beendigung der Samsung Gear 360 App besteht. Das bedeutet, dass es keine weiteren Updates und keine Kompatibilität mit neuen Geräten geben wird. In diesem Fall betrifft das auch das Galaxy Note20.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Toll, danke Samsung! Erst ein Haufen Geld kassieren und dann nach 3 Jahren den Support einstellen. Schlimmer als Apple! Ihr braucht euch nicht wundern das Leute eure Geräte Rooten, veraltete Apps installieren oder modifiziert. Mit dieser Firmenpolitik sorgt man förmlich dafür. Nie wieder Samsung! Und tschüss, das war das letzte Gerät.
 
\@ AlwinS wie wäre es denn wenn Samsung alle Funktionen der Mobilen App in den Actiondirector implementiert? Wie soll man denn die Hardware jetzt nutzen? Muss ich mir jetzt zusätzlich um diese Cam zu nutzen ein anderes Smartphone zulegen? Wie kann ich das Produkt weiterhin ohne Einschränkungen nutzen ohne Mehrkosten zu haben?
 
Frage Nr 3
Welche Geräte sind mit der Gear 360 App kompatibel? Eine Liste wäre nicht schlecht.
 
Hallo L: @WurstFach,
danke für deine Rückmeldung hierzu. Ich verstehe, dass du die Gear 360 auch gerne mit dem Note20 verwendet hättest. Teile dein Feedback auch gerne über unser Formular "Lob & Kritik" mit.
Zu deinen Fragen: Mir liegen keine Informationen zur Implementierung der Funktionen an anderer Stelle vor. Die Liste der kompatiblen Samsung-Geräte lautet wie folgt:
  • Galaxy Fold, Galaxy S20 / S10 / S9 / S8 / S7 / S6 Serie
  • Galaxy Note10 / Note9 / Note8 / Note7 / Note6 / Note5 Serie, sowie A9-, A8-, A7-2018 Modelle
Liebe Grüße
 
So dann kommen wir jetzt zur alles entscheidenden Frage. Wie gut läuft die Software denn auf dem s6? Denn immerhin kostet dieses schrotttelefon immernoch mindestens 100 Euro, und diesen Müll muss ich nur kaufen um eure Kamera nutzen zu können. Bevor ich aber wieder 130 Euro in den Müll werfe frag ich doch mal nach ob es denn tatsächlich klappt.
Es tut mir leid aber ich bin so was von sauer.
 
Hallo L: @WurstFach, Bitte mäßige dich mal in deiner Wortwahl. Du kannst auch Kritik üben, ohne die ganze Zeit zu fluchen. Uns ist in der Samsung Community ein gutes, konstruktives Klima wichtig, in dem sich jeder wohlfühlt.
 
Da ich gesehen habe, wie du dich auszudrücken pflegst, habe ich mal in deine alten Kommentare geguckt, L: @WurstFach. Und natürlich finde ich sogleich die nächste Beleidigung. Damit bist du für 24h gesperrt. Den Kommenar lösche ich.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
""Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt.
Mehr als 1 Million Enttäuschte Kunden.
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit der Gear360 und der App. Wie ich aus anderen Quellen lesen konnte liegt das wohl an Android 11, es kann nicht sein das eine Kamera die 350€ gekostet hat nach 4 Jahren keinen Support mehr anbietet und nur eingeschränkt funktioniert.
 
Hey, ich kann dir leider nur empfehlen mindestens das Samsung Galaxy s6 dafür zu nutzen. Ich weiß, das ist alles andere als zufriedenstellend aber da geht es sicher. Da ich momentan mehrere Camera Arten nutze wie die insta360 go und die Samsung gear 360 kann ich jetzt auf nem separaten Telefon alle Medien sammeln. Es lohnt sich hierfür nen neuen Samsung Account zu machen (wegen der cloudfunktion) dann hast du gleich separaten Speicherplatz.
Nach langem probieren und suchen ist mir keine andere Lösung bekannt.
Auch in der PC Software die für die Camera ist funktioniert nicht alles einwandfrei. Viele Funktionen sind nicht wählbar und machen die Kamera unbrauchbar.
Wenn du dich in davincis resolve (open Source) reinliest kannst du mit implimentierten presets auch 360videos bearbeiten und auch die 360 tiny Planet funktionieren nutzen. Das ist allerdings nicht so einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Und ich hoffe auch du bist nicht so gefrustet wie ich. Denn die einzige Alternative ist dann wohl eine cam einer andern Firma die dann aber 400 Euro mehr kostet. Warum Samsung da nicht weiter Geld verdienen möchte ist mir ein Rätsel.
 
Danke dir für dein Feedback, ich habe noch ein s8+ müsste aber schauen welches Android drauf ist. Bei meinem s10+ hat es auch noch funktioniert bis Android 11 drauf war. Habe jetzt erst alles festgestellt wo ich mal wieder paar Bilder mit der Gear360 und meinem neuen s21 ultra machen wollte. Und ja, ich bin frustriert noch freundlich ausgedrückt.
 

Similar threads

W
Hey, wie mir leider schon mehrfach mitgeteilt wurde hat Samsung den Support von dieser Cam eingestellt. Ich habe demnach keine Chance diese Cam mit dem Note 20 zu bedienen und eine andere 360 cam von Samsung gibt es nicht. Nun möchte ich aber weiterhin "Tiny Planets" produzieren. Leider geht die...
Antworten
8
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben