Gear 360 Actiondirector

W
W.
User
Hey, wie mir leider schon mehrfach mitgeteilt wurde hat Samsung den Support von dieser Cam eingestellt. Ich habe demnach keine Chance diese Cam mit dem Note 20 zu bedienen und eine andere 360 cam von Samsung gibt es nicht.
Nun möchte ich aber weiterhin "Tiny Planets" produzieren. Leider geht die Funktion im Gear 360 Actiondirector nicht oder fehlt.
Nun zur Frage:
Wie kann ich weiterhin die Funktionen der Cam nutzen ohne mir entweder eine "neues" Samsung s6 zu kaufen, die Cam weg zu werfen oder eine von ner anderen Firma kaufen zu müssen?
Ich möchte nebenbei bemerkt haben das es ne absolute Sauerei ist dass ich meine teure Hardware nicht nutzen kann weil Samsung den Support einstellt. Der Actiondirector ist beim Stichen leider oft fehlerhaft.
Über eine Antwort mit der man was anfangen kann würde ich mich freuen.

 
Des weiteren ist in der Beschreibung zu finden.
"Bitte beachten Sie, dass einige der Funktionen der App in Gear-360-verwandten PC-Programmen verfügbar sind (Gear 360 ActionDirector, Mac-Programmname: Gear 360). "
 
Du benötigst also einen Laptop oder Desktops PC und kannst dort alles nutzen.
 
Du hast meine Frage nicht gelesen. Ich habe einen PC. Darauf ist auch diese Software installiert. Nun bitte erkläre mir wo die Funktionen aus der App sind?
 
Ja genau da steht einige. Das bedeutet so gut wie keine. Das ist das Problem welches ich habe. Keine Rundumansicht, kein ein oder auszoomen..... Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Deine Antwort hilft nicht. Da die App erstens mit dem Note 20 nicht kompatibel ist und ich in meiner Ursprünglichen Frage erklärt habe, dass ich die Funktion nicht finde.......
 
Danke für deine Antwort. Ist nur leider ziemlich Nutzlos da du weder die Cam besitzt noch mein Problem verstehst.
Ich habe ein Note 20 und ne Gear 360
Gear360 nur bis 2017 Modell kompatibel (app die zum Steuern und Speichern verantwortlich ist)
Samsung machen so: Neue Hardware auf Markt, Support eingestellt
Samsungkunde lädd Software auf PC
Software fehlen fast alle Funktionen.
Kamera sozusagen Schrott......
Außer jemand hat ne Lösung. Eventuell ja jemand von Samsung. Aber das zu glauben ist eher sinnlos.....
 
Dann schreibe dem Support. Oder schreibe es an lob und Kritik. Dann geht es An samsung. Hier sind nur Mitglieder. Ich kann dir auch nur schreiben was ich dazu finde. Du musst niemand vorwerfen das er nichts ließt nur weil es keine weiteren Infos dazu gibt. Such doch selbst im Netz anstatt helfende zu kritisieren. Und dein Ach so geliebte Funktion soll es am PC geben. Was du mit den Infos machst ist mir gleich.
Viel Erfolg beim Suchen!
 
L: @WurstFach:
Ich habe deinen Kommentar gelöscht: Beleidigung. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

C
Hallo Community, ich habe mir gestern die Bluetooth Kopfhörer "Bragi The Headphone" gekauft. Diese habe ich ausschließlich für Fitness Aktivitäten mit der Gear S3 angeschafft. Leider findet die Gear S3 sie nicht als Bluetooth Headset. Mein Samsung Galaxy S8 erkennt die Kopfhörer auf Anhieb...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
B
Ich weiß das hier noch User mit der Gear Watch und Android Wear unterwegs sind, ich habe da schon in Threads mitgemischt. Diese möchte ich auf den folgenden Artikel hinweisen wenn sie die Watch weiterhin nutzen und auch mit Updates versorgt wissen wollen. Hier besteht Handlungsbedarf und die...
Antworten
3
Aufrufe
121
S
W
Hi, heute habe ich mit dem Support telefoniert und unzufriedenstellende Antworten erhalten! Es geht um den Support der Gear 360 Kamera (Kostenpunkt 200 Euro und damit keinesfalls günstig) Warum bekommt Samsung es nicht hin die App auch für das anote 20 kompatibel zu machen? Wo liegt denn das...
Antworten
31
Aufrufe
237
R
J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
298
D
M
'Nabend zusammen, ich benutze nun schon seit einiger Zeit eine Gear S3 Frontier zusammen mit meinem HTC 10. Bisher ohne Probleme, auch wenn ich zu Beginn eine modifizierte Version der Gear App nutzen musste. Nun wurde mir vor einigen Tagen ein Update in der Gear App angezeigt (welches die Gear...
Antworten
68
Aufrufe
434
A
Zurück
Oben