Samsung Gear mit Android Wear, wichtiger Hinweis

B
B.
User
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Hinweis, das werden die Mods dann wahrscheinlich morgen zusammenschieben.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die S3 Frontier gegönnt, nachdem ich nun Wochen lang Ärger mit meiner Huawei Watch 2 hatte. Und ich muss sagen, dass mir Tizen wirklich sehr gut gefällt. Android Wear war dauernd am ruckeln, während hier alles flüssig läuft und sehr schön aussieht...
Antworten
9
Aufrufe
131
D
R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben