Gear 360 mit dem Note 20

W
W.
User
Hi, heute habe ich mit dem Support telefoniert und unzufriedenstellende Antworten erhalten!
Es geht um den Support der Gear 360 Kamera (Kostenpunkt 200 Euro und damit keinesfalls günstig)
Warum bekommt Samsung es nicht hin die App auch für das anote 20 kompatibel zu machen? Wo liegt denn das Problem? Die S 20 Reihe hat doch auch das Update bekommen.
Daher fühle ich mich stark verarscht! Das Note 10 funktioniert doch auch damit. Wieso das Note 20 nicht?
Auch andere Apps sind plötzlich nicht mehr kompatibel. Ich kann mir kaum vorstellen das es nicht geht. Das würde ja bedeuten dass ihr eure neuen Geräte nicht Upgradet sonder downgradet.
Hat jemand eine Manipulierte Version die ich auf dem Note 20 nutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Man braucht nichtmal eine manipulierte Version.
Die jetzige Originale App geht genauso, aber Samsung möchte es trotzdem nicht im PlayStore laden lassen.
 
Ich habe die App drauf und sie funktioniert nicht! Das abspeichern der Vollansicht (tiny Planet) funktioniert nicht, genau wie gestreckte Ansicht und andere. Warum man sie im störe nicht finden kann? Weil sie nicht mit dem Note 20 kompatibel ist und das kann nicht sein!
 
Hab doch die Apps vom Note 8 auf das 20 übertragen, woher hast du deine? Und funktioniert bei dir die Tiny Planet Funktion? Also lässt sich das Video so bearbeiten?
 
Sonst musst du dir die App leider von einer anderen Quelle herunterladen. Wahrscheinlich wird die App nach und nach eingestellt werden. Über die VR Brille wird ja auch nicht mehr geredet.
 
vlt. waren da die updates zu schnell für android 11 ?
benutzt du die Beta auf deinem Note 20?
vlt war die übertragung das .backups nicht korrekt hast dundie möglchkeit das selbe .backup nocheinmal draufzuhauen ?
 
Leider ist es nicht möglich da das Gerät sich nicht mehr in meinem Besitz befindet.
 
Das ist das PC Programm.......... Und wenn du mich fragst richtig schlecht.
 
Warum schlecht: beim Stichen werden schwarze Waben eingearbeitet und die Aufnahmen sehen echt bescheiden aus.
 
Eigentlich steht alles in der Beschreibung der App.
253479i9AE6931AD923704C?v=v2.jpg
 
Genau, da steht das das Note 20 nicht unterstützt wird. Bei 1100 Euro neupteis ein Armutszeugnis!
 
Richtig, soweit waren wir schon! Ist ne Sauerei! Denn es gibt keine Alternative, sind wir hier bei Apple oder was? Die Kamera kostet immernoch 200 Euro. Man kauft sie und kann sie nicht nutzen, findest du das normal? Ich meine ich hab das auch gelesen....... Hab dich jetzt nicht benötigt um es nochmal zu lesen. Es geht um eine Lösung und nicht darum das du mir die vollendeten Tatsachen von Samsung aufweisen musst. Bringt der Sache nämlich nichts. Danke für deine Mühe.
 
Die Kamera gab es vor 2 Jahren schon für unter 150 Euro. Neu gibt es die eigentlich nicht mehr.
 
So, ich habe ne Lösung gefunden. Ich nutze einfach die Bildschirmaufnahme und umgehe damit die unfähigkeit von Samsung. Und wenn es so einfach möglich ist, dann sollte das für Samsung auch drin sein........ Sowas beklopptes
 
Okay dann hast du ein 3 Jahre altes Gerät neu gekauft. Man hätte sich auch vorher informieren können. ;)
 
Nein man ich habe das Gerät schon 3 Jahre *:smiling-face: ich habe es zusammen mit dem Note 8 gekauft und bin verärgert weil man nach 3 Jahren den Support einstellt...... Was ja nicht stimmt denn für das s20 und das Falthandy geht es ja noch. Warum also nicht fürs das abgespeckte Note? Ich rieche Kapitalismus!
 

Similar threads

W
Hey, wie mir leider schon mehrfach mitgeteilt wurde hat Samsung den Support von dieser Cam eingestellt. Ich habe demnach keine Chance diese Cam mit dem Note 20 zu bedienen und eine andere 360 cam von Samsung gibt es nicht. Nun möchte ich aber weiterhin "Tiny Planets" produzieren. Leider geht die...
Antworten
8
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben