Note 20 ultra 5G

C
c.
User
Habe jetzt im Januar 2 Updates bekommen einmal auf Android 12. Beim ersten ist mir aufgefallen es werden keine Speicherkarten mehr erkannt. Beim 2 heute wurde der Fehler leider nicht behoben in meinen Vorgänger model note 10 funktioniert die Speicherkarte noch.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Den Fehler gemeldet? Wenn er nicht behoben wurde sonst auch nochmal einem Fehlerbericht einsenden:
Members-App 》Hilfe holen 》Fehlerbericht
 
Hab zwar das gleiche Gerät, bin aber kein Freund von SD Karten. Daher nicht getestet. Evtl mal formatieren. Ggf. ist eine System Datei drauf, die das Note 20 U nicht lesen kann, nach dem Update
 
Hallo, habe auch die zwei Updates installiert, bei mir gibt es keine Probleme mit der Speicherkarte.
 
Hast du schon die üblichen Verdächtigen "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt ?
Bevor du tatsächlich die Speicherkarte formatierst und alle Daten darauf löschst, mache lieber einen Werksreset.
 
Vielleicht hilft ja ein Anruf beim Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Mal die SD Karte raus nehmen und dann wieder erneut einlegen.
 

Similar threads

H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
142
J
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
156
T
M
HalloDer Januar Patch für das Note 20 Ultra 5G DBT Version ist da. Da ich zu den glücklichen gehöre, die das A12 Update in den paar Tagen der Freigabe, erhalten habe, möchte ich noch hinzufügen, das es für die A11 Geräte evtl noch nicht da ist. Hier werden keine Fehler aus A12 korrigiert...
Antworten
5
Aufrufe
139
M
M
Heute kam ein Update für das Note 20 ultra 5G raus, läuft einwandfrei :great: 7343026
Antworten
2
Aufrufe
294
M
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
167
L
Zurück
Oben