dashboard leeren

K
K.
User
Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
L: @KobraYY: Gehe in die Einstellungen--> Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung--> oben rechts die drei Pünktchen--> Einstellungen wählen--> dann Ablehnen des Zugriffs auf Nutzungsdaten--> unten rechts blaues Feld/ Text Einstellungen--> bei 'Nutzungsvervolgung zulassen' den Schieber nach links auf 'aus' setzen. Innerhalb von 24h werden die Daten gelöscht. Gruß, MarekWyd. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @KobraYY: Gehe in die Einstellungen--> Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung--> oben rechts die drei Pünktchen--> Einstellungen wählen--> dann Ablehnen des Zugriffs auf Nutzungsdaten--> unten rechts blaues Feld/ Text Einstellungen--> bei 'Nutzungsvervolgung zulassen' den Schieber nach links auf 'aus' setzen. Innerhalb von 24h werden die Daten gelöscht. Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
179
T
M
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne. Hat das Problem noch jemand? Dieser Bildschirm friert ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333809
Antworten
8
Aufrufe
134
A
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
797
M
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
163
I
Zurück
Oben