Bixby

S
S.
User
Hallo zusammen,
Habt ihr auch Probleme mit der App Bixby? Seit heute kann ich die App nicht mehr verwenden. Sobald ich es starte, schließt es sich von selbst. Meine Version ist 3.1.44.28
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ne keine probleme und ich hänge in der Version noch hinterher :embrass: , würde mal den cache leeren, finger auf dem symbol gedrückt halten, bis kleines popup dann aufs i, Speicher und unten auf cache leeren.
     
    Habe dieselbe Version. Absolut keine Probleme hier.
    Würde echt mal das versuchen was holgerito vorgeschlagen hat. :great:
     
    Hallo
    Cache schon geleert, Handy neu gestartet, leider keine Besserung *1f61e.png*
     
    Dann mal die löschen, dann musst du halt wieder von vorne anfangen, wenn man es überhaupt so sagen kann :embrass: . Was sind das denn für fehler, ich nutze bixby nicht oft, ich versuche es ab und zu mal, und so wie ich das verstanden habe, muss Bixby noch lernen, also je mehr du bixby nutzt desto besser soll sie werden :embrass:
     
    Ja! Ich kann Routinen nicht mehr als Widget auf dem Homescreen hinzufügen. Wenn ich ein Widget einfüge (Bixby) werden mir nur die Routinen zur Auswahl angezeigt, die etwas "ein/ausschalten". Alle anderen Routinen habe ich gar nicht mehr zur Auswahl. Updates habe ich alle gemacht. Vor ein paar Tagen ging es noch.
     
    Seit heute kann Amazon App nicht mehr verwendet werden... Sobald ich Amazon starte, schließt es sofort sich von selbst *1f61e.png*
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    T
    N
    Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert Und war beeindruckt Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat Es sagt immer Sry ich hab...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    96
    J
    E
    Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    B
    S
    Hallo, bei meinem Note 20 funktionieren seit dem Update auf Android 12 die Bixby Routinen nicht mehr. Z.B. soll das Handy bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto alle Töne auf laut stellen und den Hotspot starten. Hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Habe die Routinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    225
    S
    C
    Hallo liebe Community, Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so? Danke im voraus! 4520539
    Antworten
    9
    Aufrufe
    113
    H
    Zurück
    Oben