Schwebetaste entfernen

T
t.
User
Nach dem Update zu one ui 4 ist jetzt eine schwebetaste auf dem Bildschirm. Wie kann ich das entfernen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Schau mal
Einstellungen
Eingabehilfe.
Interaktion und Geschicklichkeit
Assistenten Menü
Ist das dort eingeschaltet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du mit schwebetaste evtl. ein kleiner Button? Ich kann mir leider da nichts vorstellen. Kannst du lange draufbleiben und diesen bewegen? Wenn ja, lange drauf bleiben und mal versuchen nach oben oder nach unten ziehen. Evtl. Steht da ja dann ein Mülleimer mit entfernen.
 
Ja, ein Button der immer da ist egal welcher Bildschirm. Soll ein neues Feature von ui sein. Nervt aber nur. Lange draufbleiben ändert nichts. Verschieben geht nach überall.
 
Schau mal
Einstellungen
Eingabehilfe.
Interaktion und Geschicklichkeit
Assistenten Menü
Ist das dort eingeschaltet?
 
Kannst du einen neutralen Screenshot davon machen und einmal hier Posten? Damit wir uns einmal ein Bild davon machen können
 
L: @thx1138 Hallo, wenn Sie einen Launcher verwenden, könnte dies Ihre Verknüpfung sein. Versuchen Sie es mit Soft-Reset-Power und Volume (-), bis Sie neu starten. Grüße.
 
Ja, das war es. Ich konnte es dort ausschalten danke für die Hilfe
 
Gerne.
Dankeschön für Deine Antwort und das markieren der Antwort. *1f353.png* :great:
 
Also bei mir ist es dieser Button
1013496iD2E0A9A120F75008?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Seid update auf one ui 4 und Android 12 lassen sich keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr einstellen.Es lassen sich nur voreingestellte Töne auswählen.Schon in One UI 3 war die Bedienung an dieser Stelle unzureichend und kein Vergleich zu Google Sounds.Unter Android 12 und One UI 4 lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
149
T
B
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-note-20-series-official-android-12-one-ui-4-0-update-is-ou... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4517810
Antworten
10
Aufrufe
123
B
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
138
L
R
Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8551342
Antworten
7
Aufrufe
143
B
S
Hallo zusammen.Wie kann ich die obere leiste, wo beim TV sehen etwas vom Bildschirm einnimmt, entfernen? Vielen Dank und mit besten Wünschen 5388614
Antworten
4
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben