Obere leiste verschwinden lassen

S
S.
User
Hallo zusammen.Wie kann ich die obere leiste, wo beim TV sehen etwas vom Bildschirm einnimmt, entfernen?
Vielen Dank und mit besten Wünschen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eisik hat recht.
Ein Foto wäre wirklich hilfreich. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, was für eine Leiste du meinst.
 
Ich denke es geht um Smart View, dass da entweder wie beim Smartphone wo die Uhrzeit, WLAN/Mobile Daten, Verbindung und Akku steht, oder dass da ein Schwarzer Rand ist.
Einfach zu erklären: er fragte, Zitat: "Wo beim TV sehen etwas vom Bildschirm einnimmt, entfernen?" Das würde sehr für Smart-View sprechen.
 
Vielen Dank für Hilfe. Ich habe die Einstellungen vorgenommen und weiß wie es funktioniert. Danke nochmal.
 

Similar threads

C
Hallo, als ich eben meinen TV (NU8009) eingeschaltet habe und HBBTV starten wollte, hab ich auf der Fernbedienung die obere rechte Taste mit den vier Farbicons gedrückt. Danach sah ich auf dem TV eine Leiste mit den Timeshift Icons. Vorher wurde rechts vom Bildschirm immer ein kleines Fenster...
Antworten
4
Aufrufe
116
F
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
176
G
D
Hallo Forum Team, mein Smasung 46 zoll TV F6230, hat beim einschalten einfach, nicht mehr die ober hintergundbeleuchtung angezeigt. Habe dann mit Anleitung den Tv geöffnet und gesehen beim testen, das die ersten 4 reihen der led streifen nicht mehr funktionieren. Ich habe dann die unteren 4 mit...
Antworten
4
Aufrufe
128
F
N
Hallo, folgendes Phänomen taucht bei unserem Samsung UE43ru7179 auf. Beim normalen Umschalten des Fernsehprogramms erscheint immer am oberen Bildschirm eine graue Leiste mit "HDMI 2". Egal ob ein Gerät angeschlossen (Aus) oder nicht (also kein Kabel eingesteckt). Die Meldung verschwindet zwar...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
T
Hallo liebe Nutzer, mein Note 20 Ultra 5G hat nach einem spontanen Display-Totalausfall ein neues bekommen (Originalzubehör und von Fachfirma ausgeführt). Seitdem, es funktioniert sonst alles einwandfrei, kann ich den Bildschirm durch Doppeltippen nur noch im oberen Drittel des Display in einem...
Antworten
0
Aufrufe
279
T
Zurück
Oben