Doppeltippen zum Aufwecken nur noch im oberen Drittel nach Reparatur

T
t.
New Member
16. Mai 2023
1
0
Hallo liebe Nutzer,
mein Note 20 Ultra 5G hat nach einem spontanen Display-Totalausfall ein neues bekommen (Originalzubehör und von Fachfirma ausgeführt). Seitdem, es funktioniert sonst alles einwandfrei, kann ich den Bildschirm durch Doppeltippen nur noch im oberen Drittel des Display in einem schmalen Bereich aufwecken und nicht mehr auf dem gesamten Bildschirm, egal wo. Der Doppeltipp zum wieder Ausschalten funktioniert witzigerweise dann auf dem gesamten Bildschirm. Auch das AOD lässt sich mit einfachem Tippen nur in diesem schmalen Bereich aktivieren. Wie gesagt gibt es ansonsten keinerlei Probleme oder Einschränkungen. Die Firma meint es könne nur an der Software liegen und zeitlich wäre es Zufall, dass es mit dem Tausch aufgetreten ist. Ich selbst habe keine Ahnung. Ist das jemandem auch schonmal passiert? Gibt es hier eine Lösung, außer das Display eventuell nochmal komplett tauschen zu lassen??
Danke und Grüße !!
Sebo
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zurück
Oben