Selfie Kamera verstecken OneUi3

H
H.
User
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man Vollbild Apps benutzt.
Vielen Dank für eure Hilfr!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Funktion wurde wohl (Vermutung) mit dem Update, voraussichtlich wegen zu geringer Nutzung, gestrichen, um Platz für andere/neue Funktionen zu schaffen.
 
Geht derzeit nicht. Ob es ein Bug ist oder von Samsung raus genommen wurde kann ich nicht sagen.
 
Hoffentlich führen die das wieder ein*1f605.png* Dennoch, danke für ihre Antwort *:smiling-face:
 
Geht das nicht mehr so wie beschrieben?
Einstellungen - Anzeige - Vollbildmodus - oben rechts auf die 3 Punkte tippen - und dann auf Kamera Ausschnitt ausblenden.
 
Naja beim Note 20 ist es wenigstens nicht ganz so schlimm mit der kleinen Punch Hole.
Ich habe das S10 Plus, da stört es auf jeden Fall mehr, aber da kann man wenigstens noch den Kameraausschnitt ausblenden!*1f648.png* :rofl:
 
Ja, das stimmt schon, aber bei Youtube Videos ist das trotzdem irgendwie nervig*1f605.png*
 
Den hab ich generell an aber wenn der Kamera Ausschnitt vorher nie zu sehen war und jetzt fast ständig zu sehen ist, ist es schln gewöhnungsbedürftig *1f605.png*
 

Similar threads

O
Pie 9+ Kamera Selfi Mode (gibts die Option für 1/2/3 Bilder auf nehmen nicht mehr ?) Ok den Timer gibt es noch, es gab in den Einstellungen eine Option, das bis zu 3 Bilder (im intervall vom Timer) aufenommen wurden. Gibts das nicht mehr ? oder finde ich das nur nicht ? 848373
Antworten
2
Aufrufe
116
O
T
Hey ladies and gentlemen, I would just like to know how the community thinks about the processing of the selfie camera in generally all Samsung Smartphones. Even when deactivating any face filters or color filters, selfies are still heavily processed making them look extremely washed out and...
Antworten
3
Aufrufe
420
J
A
Hallo *1f603.png* Beim S10e, S10 und S10+ gibt es die Funktion den Vollbildmodus bei Apps zu erzwingen. Macht das bei jemand von euch einen Unterschied? Meiner Freundin ist bei einem Spiel "Homescapes" aufgefallen dass seit Android 10 nicht mehr der ganze Bildschirm verwendet wird sondern dass...
Antworten
8
Aufrufe
231
P
fidelitas
Hallo Leute, :) bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-C105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt gegengen; die "Verschlussklappe" öffnet sich nur noch teilweise. Wahrscheinlich ist das Wort "Verschlussklappe" nicht korrekt. Fotografieren ist weiterhin möglich, aber...
Antworten
0
Aufrufe
6K
fidelitas
B
Moin aus dem Norden, Ich habe mal eine Frage an die Wissenden....Beim alten S9 gab es die Möglichkeit bei einem Selfie Video ein bewegtes, meist spassiges, Overlay einzublenden....also z.B. tropfende Herzen usw.... diese Funktion ist beim S22 leider nicht mehr vorhanden und im Galaxy Store habe...
Antworten
3
Aufrufe
318
F
Zurück
Oben