Navidot entfernen

R
r.
User
Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Assistentenmenü ausschalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Assistentenmenü ausschalten
 
Gern..würde mich freuen wenn du meinen Beitrag als Lösung markierst "(geht über die 3 Punkte)
 
Danke dir. PS: immer wenn ich deinen Namen lese muss ich an den lila Dino denken...nicht bös gemeint *m:1f923.png*
 

Similar threads

D
 kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich dieses einstellungsfenster schließen kann? Egal was ich mache, es lässt sich nicht mehr schließen bzw entfernen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5660620
Antworten
27
Aufrufe
262
L
F
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
Antworten
14
Aufrufe
165
N
E
Wie entferne ich das alte Gerät aus dem Standarddrucksystem ? Wird immer angezeigt und ich muss den neuen Drucker anklicken. MG 3500 ist der alte und der soll auch nicht mehr "blind" angezeigt werden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7473492
Antworten
14
Aufrufe
182
L
H
Bixby von Smartphone entfernen. Wie geht das 2569411
Antworten
12
Aufrufe
184
E
W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
138
Z
Zurück
Oben