Navidot entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Navidot entfernen in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8551342 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von rapunzel47, 20. November 2023.

1. rapunzel47
    rapunzel47 Guest

Navidot entfernen

Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

rapunzel47, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Assistentenmenü ausschalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andym2101, 20. November 2023
  4. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Assistentenmenü ausschalten

5. rapunzel47
    rapunzel47 Guest

Navidot entfernen

Danke, das war es!!!

rapunzel47, 20. November 2023
  6. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Gern..würde mich freuen wenn du meinen Beitrag als Lösung markierst "(geht über die 3 Punkte)

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe das mal übernommen.

Barney0w, 20. November 2023
  8. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Danke dir. PS: immer wenn ich deinen Namen lese muss ich an den lila Dino denken...nicht bös gemeint *m:1f923.png*

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Navidot entfernen

Geröllheimer ist mein Nachname

Barney0w, 20. November 2023
Thema:

Navidot entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Navidot entfernen - Similar Threads - Navidot entfernen

2. TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

in Fernseher
    TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch: Hi! Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort...
  3. Gbuds2pro originale case entfernen

in Samsung Wearables Forum
    Gbuds2pro originale case entfernen: hey leude, wie schon in der Überschrift steht hab ich das Problem das ich nicht mehr meine original samsung leather case von der buds Schale abkriegen. Leather case war jetzt fast mehr als 1 jahr...
  4. Gerät aus Google Play entfernen.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Gerät aus Google Play entfernen.: Moin, Mir wird noch im Google play unter dem von mir verwendeten mein altes Gerät angezeigt, wie entferne ich es ? Angeblich bin ich da schon abgemeldet [ATTACH] 8463225
  5. Effektive Lösungen, um den störenden grünen Button auf dem Samsung Galaxy S10 zu entfernen

in Support
    Effektive Lösungen, um den störenden grünen Button auf dem Samsung Galaxy S10 zu entfernen: Siehe Foto der grüne Button. Android. Samsung Galaxy S10. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diesen-button-weg-vom-handy-display
  6. Google Assistent entfernen? Startbildschirmdatum zurückholen auf Motorola One mit Android 10?

in Support
    Google Assistent entfernen? Startbildschirmdatum zurückholen auf Motorola One mit Android 10?: Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt,...
  7. Kontakt-Synchronisation entfernen: Wie lösche ich Schwester's Kontakte von meinem Handy?

in Support
    Kontakt-Synchronisation entfernen: Wie lösche ich Schwester's Kontakte von meinem Handy?: Hi, Immer wenn meine Schwester einen neuen Kontakt auf ihrem Handy hinzufügt, hab ich diesen Kontakt auch auf meinem Handy. Woran kann das liegen und wie macht man das weg? LG...
  8. Entfernung des Google Family Link ohne Gmail-Zugang: Wie geht das?

in Support
    Entfernung des Google Family Link ohne Gmail-Zugang: Wie geht das?: Also es ist so dass ein Google Kinder Account mit Family Link mit einem Handy vom Elternteil dort verbunden ist aber das Elternteil hat kein Zugang zur Gmail und Handy, wie kann man es entfernen...
  9. Wie kann man den Hinweis für den gespiegelten Bildschirm auf Ubuntu entfernen?

in Support
    Wie kann man den Hinweis für den gespiegelten Bildschirm auf Ubuntu entfernen?: Wir spiegeln ein Video von einem Laptop mit Ubuntu Mint per HDMI auf einen Samsung TV. Das funktioniert alles, nur wird oben Links auf dem Samsung Bildschirm ein greller Hinweis eingeblendet, den...