Lautstärkeeinstellungen lassen sich nicht vom Bildschirm entfernen.

D
D.
User
1221510i67B7FBEFC8DB4A21?v=v2.jpg

 kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich dieses einstellungsfenster schließen kann?
Egal was ich mache, es lässt sich nicht mehr schließen bzw entfernen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Ein Neustart zu erzwingen würde möglicherweise helfen. Dazu einfach die Power- und Leisertasten für ca. 7 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ein Neustart zu erzwingen würde möglicherweise helfen. Dazu einfach die Power- und Leisertasten für ca. 7 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.
 
Hmm, starte das Handy doch neu, indem du die Aus Taste 10 Sek (oder vllt mehr) gedrückt hältst
 
Komisch, normalerweise sollte dieses Kombo das Smartphone neustarten. Da es anscheinend "leiser" wird, was passiert wenn du dein Smartphone lauter stellen möchtest? Wird es sofort ("automatisch") wieder leiser? Wenn ja ist wahrscheinlich die Leisertaste beschädigt.
 
Lass es einfach über die Nacht leerlaufen hat sowieso nur noch 10%.
 
Aber ein Neustart per Tastenkombi soll helfen? Es ist dasselbe. Das System wird gezwungen herunterzufahren und damit werden auch alle Prozesse beendet. Wenn das Handy wieder Strom hat macht es den frischen Start und im Normalfall sollte das dann behoben sein.
 
Das gleiche Prinzip ist, wenn du statt Ausschalten auf Neustart dückst.
 
*1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png**1f605.png*
 
Hast du schon mal nachgeschaut ob die Leisertaste klemmt? Nicht alles ist automatisch ein softwareproblem, sondern kann auch an der Hardware liegen.
 
Hast du den Akku Leer laufen lassen, wie L: @Lykia geschrieben hat und hat das geholfen?
 
Nein leider nicht, da meine Frau das Handy lieber geladen hat ‍*2642.png*
 

Similar threads

I
Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen wird Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6857629
Antworten
4
Aufrufe
239
I
R
Wie kann ich auf dem Display den Navidot entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8551342
Antworten
7
Aufrufe
123
B
D
Guten Morgen! Bei der Lautstärkeeinstellung erscheint bei mir links oben ein kleines Fenster. Man kann es ein- oder austellen. Weiss jemand, was dieses Fenster bedeutet/einstellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5753572
Antworten
3
Aufrufe
128
D
R
Ich schaffe es nicht, Sender aus meiner Senderliste zu entfernen. Gemäss Handbuch wäre das ja so möglich: Live TV -> Senderliste -> Alle -> Sender bearbeiten Ich wähle einen oder mehrere Sender aus aber egal was ich mache, ich kriege den "Entfernen" nicht aktiv. Kennt das Problem jemand bzw...
Antworten
20
Aufrufe
180
U
R
Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4562986
Antworten
3
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben