Unerwünschte Anzeige des alten Druckers im Standarddrucksystem entfernen - Problem gelöst!

E
E.
User
Wie entferne ich das alte Gerät aus dem Standarddrucksystem ? Wird immer angezeigt und ich muss den neuen Drucker anklicken.

1675477iF16393970D1F3905?v=v2.jpg

MG 3500 ist der alte und der soll auch nicht mehr "blind" angezeigt werden


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Gehe mal auf den Druckdienste Plug In von Samsung und lösche da auch mal die Daten. Vlt funktioniert es ja dann.

1675803iEEB4AF1BE4106A21?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn ich direkt mit der App drucke wird nur der neue angezeigt. Hatte in der App die Daten gelöscht. Nur wenn ich etwas mit System drucke, erscheint der alte noch.
 
Versuche mal Einstellungen - Verbindungen - Weitere Verbindungseinstellungen - Drucken - Standartdruckdienst ob Du ihn hier entfernen kannst
 
Kann da nur hinzufügen, zum entfernen ist da nichts.
 
Hast Du eine App von Canon installiert? Wenn ja deinstalliere mal, dann Telefon komplett ausschalten und dann neu installieren
 
Was Du auch noch machen solltest, wenn der Drucker nicht mehr existiert, aus Deinem Router löschen, da er unter der IP Adresse vom Telefon im Netzwerk immer wieder gefunden wird
 
Habe das gemacht. Phone ausgeschaltet. App ist noch deinstalliert, davor Daten und Cache gelöscht. Selbst ohne Canonapp wird der alte noch blind angezeigt. Ich kann damit leben.....Danke dir Andi.
 
Dann mach es wie oben beschrieben noch im Router. Anhand der IP ist es wohl eine FritzBox
 
Im Netzwerk nicht mehr vorhanden.Am Netbook/Windows ist er auch weg.....Muss irgendwo unauffindbar im Grand Canyon des Gerätes verschüttet sein. Lieben Dank dir !
 
Gehe mal auf den Druckdienste Plug In von Samsung und lösche da auch mal die Daten. Vlt funktioniert es ja dann.

1675803iEEB4AF1BE4106A21?v=v2.jpg
 
Hat funktioniert. Danke ! War auch gerade dabei, die Systemanwendungen zu öffen.
 

Similar threads

D
 kann mir eventuell jemand weiterhelfen, wie ich dieses einstellungsfenster schließen kann? Egal was ich mache, es lässt sich nicht mehr schließen bzw entfernen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5660620
Antworten
27
Aufrufe
261
L
M
Ich kann bei meinem Samsung Frame 2020 (QE55LS03T) keine Zahlen mehr auswählen. Wenn ich zB. einen Sender wechseln möchte und auf die Zahlentaste drücke, kommt nichts. Auch, wenn ich zB. einen PIN eingeben/ändern möchte. wtf???? Danke für eure Tipps! lg mg...
Antworten
3
Aufrufe
140
R
H
ANGEZEIGT WIRD VORNAME NACHNAME, BENÖTIGE DIE Anzeige jedoch umgekehrt. Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2462446
Antworten
10
Aufrufe
153
J
H
Gibt es beim entfernen der original Schutzfolie beim s21ultra Rückstände, wenn ja wie kann ich die behandeln? Ich muss eine neue Folie montieren da die alte stark verschlissen ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4399337
Antworten
8
Aufrufe
189
L
M
Hallo, mein Problem ist, dass ich pdf-Dateien, die über Mail oder WhatsApp kommen immer in meiner Drucker-App geöffnet werden. Ich hätte das aber gerne in Adobe; die App ist installiert. Kann ich das irgendwo einstellen? Ist mein erstes Samsug, A53. Danke für eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben