Bixby deaktiviert

K
Kim
Hey,


    Im Galaxy Store finde ich kein Samsung Bixby, Berechtigungen habe ich alle entfernt und wieder neu genehmigt, aber es steht immer noch das Bixby deaktiviert sei...
     
    Habe es hinbekommen, habe mir bei apk mirror die aktuelle Bixby Voice apk runtergeladen und dann ein Update durchgeführt, jetzt geht alles... schon sehr komisch
     
    L: @Prinzessinl Ich habe deine Beiträge gelöscht. Bitte poste hier nicht so einen Spam und halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Spam Kommentare von dir werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls sperren.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
     
    Hab das selbe Problem. Bei der Aktualisierung kommt eine Meldung, dass das Bixby Paket nicht registriert ist.
     

    Similar threads

    D
    Hallo. Weiß einer wie ich Bixby aktivieren kann ? Finde es nirgends auf dem Handy oder zum Laden. Möchte gerne meine Bixby Routine weiter benutzen. 5046997
    Antworten
    11
    Aufrufe
    99
    P
    S
    Hallo zusammen, Habt ihr auch Probleme mit der App Bixby? Seit heute kann ich die App nicht mehr verwenden. Sobald ich es starte, schließt es sich von selbst. Meine Version ist 3.1.44.28 Danke! 4779498
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    S
    K
    Meine Bixby Routinen funktionieren nicht mehr obwohl sie angeschaltet sind. Jemand eine erklärung dafür ? Hab mich so daran gewöhnt und jetzt geht der mist nicht mehr 6386201
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    B
    P
    Also, ich hab mir unabsichtlich Bixby aktiviert. Kann ich Bixby wieder deaktivieren? Früher geschah nichts als ich die Bixby Taste drückte. Bzw. die Meldung länger drücken um Bixby zu aktivieren. Jetzt öffne ich immer Bixby *:face-with-rolling-eyes: Kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    292
    A
    7
    Warum kann ich erst durch bixby mein Handy ausschalten/neustarten?! Es is unkonventionelle und regt mich so auf! Und wenn ich mal kein Internet habe kann ich auch nicht mein Handy ausschalten/neustarten weil bixby Internet braucht um zu funktionieren. Wie kann ich es schaffen bixby...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    G
    Zurück
    Oben