Bixby Voice

K
K.
User
Hallo ihr Lieben, bei meinem Note 20 Ultra zieht die Bixby Voice App alleine 20,3% Akku den Tag heute im Hintergrund. Standby-Regler ist an) Hintergrund Nutzung habe ich auch
306130i9589F6C8BF5E4E55?v=v2.jpg

deaktiviert und zieht trotzdem im Hintergrund mein Akku leer. Kann man diese deaktivieren oder noch anders vorgehen? Oder ist das ganz Normal? Wäre um eine nette und hilfreiche Antwort sehr Dankbar.
MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hmm. Die Daten der Bixby App zurücksetzen versuchen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Und berechtigung für Systemeinstellung deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist auf jeden Fall nicht normal. Bei mir taucht es nichtmal in dieser Akkuverbrauchliste auf. In der App Info steht bei mir ein Akkuverbrauch von 2% seit der letzten Ladung, obwohl ich Bixby ab und zu verwende.
     
    Echt? Ich verwende Bixby nicht mal :rofl: ich weiß nicht, was ich noch machen kann
     
    Hast Du Bixby auf dem aktuellsten Stand geupdatet, selbst wenn Du es nicht verwendest?
     
    36% seit heute genutzt *1f635.png* obwohl ohne Benutzung :rofl: verstehe das nicht
    306200iF261A8A7B77B60D3?v=v2.jpg
     
    Sie ist deaktiviert, ich benutze sie auch nicht, dass ist es ja *1f62a.png* Bin sogar noch tiefer gegangen und habe Bixby "Verlassen" gedrückt hm...
     
    Glaube, das hat geholfen. Bis jetzt läuft das Ding nicht mehr im Hintergrund weiter. Danke für die Hilfe
     

    Similar threads

    R
    Hallo, habe bixby inklusive aller dazugehörigen vision/voice etc anhängsel,deaktiviert/deinstalliert. Allerdings lädt mein Handy (s9+), ohne nachzufragen, genau die Programme die zu bixby gehören herunter.. immer und immer wieder.. Es nervt mich total, dass eine app, die für mich absolut unnütz...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    J
    D
    Hallo liebe Community, sind 10% Akkuverbrauch über Nacht beim S23 Ultra normal? Es sind alle Energiesparoptionen vom ersten Tag an aktiv WLAN und Mobilfunk immer aktiv alles ander aus. Währed der nutzung bzw. Googlen kann man im 5 Minuten takt zusehen wie der Akkuverbrauch sich verringert. Akku...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    1K
    D
    M
    Hallo ihr Lieben. Ich bin im Zwiespalt. Aktuell besitze ich ein Galaxy Note 9. Und ich liebäugel seit nem guten halben Jahr mit dem Note 20 Ultra. Aber je mehr ich mich informiere, desto unentschlossener bin ich. Punkt 1. Der Akku Ich bin mit meinem Akku jetzt nur so semi zufrieden. Ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    193
    M
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    V
    D
    Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    543
    P
    Zurück
    Oben