Benachrichtigungs pop up hintergrund farbe Dunkel im Dark mode Android 12

L
l.
User
Hallo nach dem update ist alles an benachrichtigungs pop ups stark dunkel was kann man dadegen machen es ist der größte misst! Bei android 11 war es weis und auffälliger trotz dark mode!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst du das Pop-Up mit verwendung von Edge-Lighting?
Ich find das eigentlich gut, dass das Popup nun endlich auch an den Dark Mode angepasst wurde... Hat lange gedauert bis das angepasst wurde^^
 
Also pop up mit edge lightning ist
auch weg mittlerweile? .. was ich absolut unverständlich finde wieso können bestehende optionen einfach nicht bleiben ... was ich eher meine ist im foto ich hätte das gerne heller gehabt damit das nicht ton auf ton wirkt und mit dem dark mode unauffällig wird
997797i68B1D2A4734B7FAF?v=v2.jpg
 
Hier gibt es eine ähnliche Anfrage schon.
Man hat den Fehler weiter geleitet.
Es soll demnächst behoben werden, was bedeutet, Du musst Dich leider etwas gedulden bis ein Update es fixt.
 

Similar threads

D
Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
Antworten
14
Aufrufe
121
G
K
NabendIch habe ein Samsung Galaxy A50, Android 11.Wie bekomme ich es hin, direkt bei WhatsApp die Pop Up Benachrichtigungen zu aktivieren? 3940771
Antworten
5
Aufrufe
206
M
J
Hallo, nachdem ich wegen vieler Software Probleme mit Xiaomi wieder zurück zu Samsung gewechselt bin, habe ich beim S22 das Problem, dass nicht alle Apps dunkel sind. Der Dark Mode ist natürlich aktiv. In einigen Apps konnte ich es selbst einstellen, aber nicht in allen. Diese Apps sind z.B. auf...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
Antworten
14
Aufrufe
156
S
T
Hallo zusammen, nachdem Update meines S21 auf die Android 13 funktioniert die Pop-Up Benachrichtigung (bspw. Seitenlicht) nicht mehr.Kennt jemand das Problem bzw. ist ebenfalls betroffen? 6436618
Antworten
9
Aufrufe
618
E
Zurück
Oben