Dark Mode Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dark Mode Probleme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich wegen vieler Software Probleme mit Xiaomi wieder zurück zu Samsung gewechselt bin, habe ich beim S22 das Problem, dass nicht alle... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jens87, 23. März 2022.

1. Jens87
    Jens87 Guest

Dark Mode Probleme

Hallo,
    nachdem ich wegen vieler Software Probleme mit Xiaomi wieder zurück zu Samsung gewechselt bin, habe ich beim S22 das Problem, dass nicht alle Apps dunkel sind. Der Dark Mode ist natürlich aktiv. In einigen Apps konnte ich es selbst einstellen, aber nicht in allen. Diese Apps sind z.B. auf dem Note 10 meines Vaters (ebenso Android 12) oder meinem alten 11T dunkel. Zu diesem Apps zählen unter anderem Amazon, eBay Kleinanzeigen (nicht eBay!), Trigger, CovPass und weitere.Ist das nur bei mir so?Warum sind die nicht dunkel?

:)

Jens87, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. prototype74
    prototype74 Guest
    Diese Apps unterstützen nativ den Dark Mode nicht. Wahrscheinlich wurde auf den Note 10 und/oder 11T "Dark Mode erzwingen" in den Entwickleroptionen aktiviert.

prototype74, 25. März 2022
  4. Jens87
    Jens87 Guest
    Perfekt, danke. Habe ich zwar auf beiden Geräten sicher nicht eingestellt, aber so habe ich es jetzt auf meinem S22 aktiviert bekommen.

Jens87, 25. März 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Dark Mode Probleme

Ich habe es auf meinem Note 10 plus ausprobiert. Die Amazon Shopping App wird nicht dunkel.

judgeandy, 27. März 2022
Thema:

Dark Mode Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Dark Mode Probleme - Similar Threads - Dark Mode Probleme

2. Dark mode Umschaltung

in Samsung Galaxy A Forum
    Dark mode Umschaltung: Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch...
  3. Force Dark Mode

in Smartphones
    Force Dark Mode: Moin zusammen! Wie sicher viele wissen ist dass man in den Entwickleroptionen "Force Dark Mode" aktivieren kann. Funktioniert auch super. Aber nach einem Neustart ist die Funktion wieder aus. Wie...
  4. S10+ dark mode

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ dark mode: Habe nach einem neustart eine dunkel hinterlegte statusleiste. Bleibt dunkel außer man deaktiviert den dark mode. Siehe bild. Bekomme ich das irgendwie wieder rückgängig? [ATTACH]   2415680
  5. Dark Mode für alle Apps

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Dark Mode für alle Apps: Google hat ja mit Android 10 den Dark Mode für alle Apps eingeführt. Wieso gibt es dieses Feature nicht beim S10? Es sieht ziemlich bescheiden aus wenn die Einstellungen und die Samsung Apps...
  6. Bug Neustart Dark Mode

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bug Neustart Dark Mode: Hallo Gemeinschaft, ein kleiner Bug und die Nachfrage ob ihr das auch festgestellt habt. Bei Neustart meines S20 und aktiviertem Darkmode wird dieser nicht wieder korrekt aktiviert. Die...
  7. Dark Mode

in Samsung Wearables Forum
    Dark Mode: Hallo ins Forum. Ich habe in einem Beitrag gesehen, dass dort das Design der Wearables App dunkel ist. Leider kann ich diese Einstellung bei mir nicht finden. Es wäre schön, wenn mir hier jemand...
  8. Dark Mode automatisch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dark Mode automatisch: Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem S21: Es geht nicht mehr automatisch in den Dark Mode. Obwohl ich " von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" eingestellt habe, muss ich...
  9. Dark Mode

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dark Mode: Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden