Dark Mode Probleme

J
J.
User
Hallo,
nachdem ich wegen vieler Software Probleme mit Xiaomi wieder zurück zu Samsung gewechselt bin, habe ich beim S22 das Problem, dass nicht alle Apps dunkel sind. Der Dark Mode ist natürlich aktiv. In einigen Apps konnte ich es selbst einstellen, aber nicht in allen. Diese Apps sind z.B. auf dem Note 10 meines Vaters (ebenso Android 12) oder meinem alten 11T dunkel. Zu diesem Apps zählen unter anderem Amazon, eBay Kleinanzeigen (nicht eBay!), Trigger, CovPass und weitere.Ist das nur bei mir so?Warum sind die nicht dunkel?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Diese Apps unterstützen nativ den Dark Mode nicht. Wahrscheinlich wurde auf den Note 10 und/oder 11T "Dark Mode erzwingen" in den Entwickleroptionen aktiviert.
 
Perfekt, danke. Habe ich zwar auf beiden Geräten sicher nicht eingestellt, aber so habe ich es jetzt auf meinem S22 aktiviert bekommen.
 
Ich habe es auf meinem Note 10 plus ausprobiert. Die Amazon Shopping App wird nicht dunkel.
 

Similar threads

T
Hallo liebe User! Kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Apps nicht im Dark mode auszuführen?.. ich habe es gerne aktiv, aber nur für die systemoberfläche. Wenn ich meine google Tabellen öffne und dark mode aktiviert ist, dann ist auch meine Tabelle dunkel.. und das sieht, naja, ziemlich...
Antworten
2
Aufrufe
149
L
M
Google hat ja mit Android 10 den Dark Mode für alle Apps eingeführt. Wieso gibt es dieses Feature nicht beim S10? Es sieht ziemlich bescheiden aus wenn die Einstellungen und die Samsung Apps dunkel sind aber die anderen Apps nicht. Ich verstehe nicht warum Samsung immer sein eigenes Süppchen...
Antworten
10
Aufrufe
177
M
D
Moin, kann mir jemand sagen, warum dark mode erzwingen immer wieder auf aus zurückspringt Habe noch nicht genau beobachten können, wann jedoch gehe ich nach ein paar Tagen immer mal wieder in das Menü, um den Punkt zu aktivieren, weil mir eBay Kleinanzeigen abends zu hell ist. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
170
D
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
Antworten
14
Aufrufe
152
S
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben