Frage bzgl #Entwickleroptionen #Dark Mode erzwingen

D
D.
User
Moin,
kann mir jemand sagen, warum dark mode erzwingen immer wieder auf aus zurückspringt
Habe noch nicht genau beobachten können, wann jedoch gehe ich nach ein paar Tagen immer mal wieder in das Menü, um den Punkt zu aktivieren, weil mir eBay Kleinanzeigen abends zu hell ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Also bei mir geht es nur aus, wenn ich einen neustart mache. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja habe das grade mal getestet nach dem Neustart wird dark mode erzwingen zurückgesetzt.
    Weiß jemand warum?
     
    mit adb kannst du setprop debug.hwui.force_dark true ausführen damit es bestehen bleibt
     
    Ich vermute mal, dass der Taschenrechner dafür gerooted sein muss ist das korrekt. Wie dem auch sei trotzdem danke für die Info.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    J
    M
    Google hat ja mit Android 10 den Dark Mode für alle Apps eingeführt. Wieso gibt es dieses Feature nicht beim S10? Es sieht ziemlich bescheiden aus wenn die Einstellungen und die Samsung Apps dunkel sind aber die anderen Apps nicht. Ich verstehe nicht warum Samsung immer sein eigenes Süppchen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    179
    M
    S
    Servus zusammen, ich habe seit ein paar Tagen nen 75er Q8DNG, mein erster Samsung, und ich muss sagen, bin bisschen enttäuscht. Hatte sonst Premium Panasonics die letzten 10 Jahre, Letztes Model war ein AX804. 1. Wenn ich den TV Guide über die Fernbedienung aufrufe... wie beende ich den Guide am...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    D
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles gut. Die Signalstärke ist zwischen 75% und 90% und die Signalqualität durchweg 100%. Würde das als super beurteilen. Jedoch habe ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    A
    B
    Hallo, Da ich mit meinem Problem, auf der Suche nach einer Lösung, im Tablet-Board gelandet war und es dort als Antwort gepostet hatte, mache ich hier trotzdem einen eigenen Thread auf, da ich vermute, dass in dem anderen Board dazu nicht mehr viel kommt. Hier mein versuchter Hilferuf an die...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    166
    B
    Zurück
    Oben