Dark Mode

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dark Mode in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Jana304, 7. August 2022.

1. Jana304
    Jana304 Guest

Dark Mode

Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell einstellen muss. Benutze das S22U, hatte aber genau dasselbe Problem schon bei dem Vorgänger. Der Standort ist dauerhaft eingeschaltet, aus dem hellen in den dunklen Modus wechselt es ohne Probleme automatisch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Jana304, 7. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Versuch es mal mit Bixby Routines zu machen. Hatte damit noch nie Probleme. Einfach "Wenn Uhrzeit von ... bis ..." dann Darkmode aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GalaxyDodo, 8. August 2022
  4. Elisaris
    Elisaris Guest
    Mit der Einstellung habe ich auch Probleme beim Tab S6 lite. Habe dauerhaft Hell eingestellt , doch regelmässig (zu keiner bestimmten Uhrzeit ) schaltet es auf dark. Habe m.E. alle Möglichkeiten versucht . Naja, dann stelle ich halt ab und zu um.....

Elisaris, 8. August 2022
  5. Jana304
    Jana304 Guest

Dark Mode

Schade, bei mir ist das nicht ab und zu, ich muss täglich die Einstellung manuell vornehmen

Jana304, 8. August 2022
  6. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Versuch es mal mit Bixby Routines zu machen. Hatte damit noch nie Probleme. Einfach "Wenn Uhrzeit von ... bis ..." dann Darkmode aktivieren.

GalaxyDodo, 8. August 2022
  7. Jana304
    Jana304 Guest
    Danke, werde ich ausprobieren

Jana304, 8. August 2022
Thema:

Dark Mode

Die Seite wird geladen...
  1. Dark Mode - Similar Threads - Dark Mode

2. Seit dem Oe UI 6 Update weißes Kontrollzentrum im Dark Mode

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Seit dem Oe UI 6 Update weißes Kontrollzentrum im Dark Mode: Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt.  Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung. Ist das ein Bug oder so...
  3. Android 14 Themes Hintergrund weiß bei Dark Mode

Android 14 Themes Hintergrund weiß bei Dark Mode: Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon...
  4. Zeitplan für Dark Mode funktioniert nicht immer

Zeitplan für Dark Mode funktioniert nicht immer: Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8051978
  5. Welcher Modus ist besser? Dark Mode vs Light Mode – Wie seht ihr das?

in Support
    Welcher Modus ist besser? Dark Mode vs Light Mode – Wie seht ihr das?: Hallo. In meinem Umfeld feiern voll viele beim Handy den Darkmode. Ist das bei euch auch so? Also das immer der Darkmode an ist? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich habe Abends/Nachts...
  6. Dark Mode deaktiviert sich nicht selbst

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dark Mode deaktiviert sich nicht selbst: Hallo Ich hab immer wieder mal das Problem dass der Dark Mode der an den Sonnenaufgang und Untergang gekoppelt ist manchmal einfach nicht wieder zuruckspringt zur Tagesansicht Kennt jemand das...
  7. Dark mode Umschaltung

in Samsung Galaxy A Forum
    Dark mode Umschaltung: Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch...
  8. My homescreen is stuck in dark mode.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    My homescreen is stuck in dark mode.: So just like the title says, my homescreen is stuck in dark mode. Any wallpaper I set, it's still on dark mode. It's turned off in the settings and everything. Probably a glitch with the last...
  9. Frage bzgl #Entwickleroptionen #Dark Mode erzwingen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Frage bzgl #Entwickleroptionen #Dark Mode erzwingen: Moin, kann mir jemand sagen, warum dark mode erzwingen immer wieder auf aus zurückspringt Habe noch nicht genau beobachten können, wann jedoch gehe ich nach ein paar Tagen immer mal wieder in das...