Dark Mode

J
J.
User
Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell einstellen muss. Benutze das S22U, hatte aber genau dasselbe Problem schon bei dem Vorgänger. Der Standort ist dauerhaft eingeschaltet, aus dem hellen in den dunklen Modus wechselt es ohne Probleme automatisch Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Versuch es mal mit Bixby Routines zu machen. Hatte damit noch nie Probleme. Einfach "Wenn Uhrzeit von ... bis ..." dann Darkmode aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit der Einstellung habe ich auch Probleme beim Tab S6 lite. Habe dauerhaft Hell eingestellt , doch regelmässig (zu keiner bestimmten Uhrzeit ) schaltet es auf dark. Habe m.E. alle Möglichkeiten versucht . Naja, dann stelle ich halt ab und zu um.....
     
    Schade, bei mir ist das nicht ab und zu, ich muss täglich die Einstellung manuell vornehmen
     
    Versuch es mal mit Bixby Routines zu machen. Hatte damit noch nie Probleme. Einfach "Wenn Uhrzeit von ... bis ..." dann Darkmode aktivieren.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem S21: Es geht nicht mehr automatisch in den Dark Mode. Obwohl ich " von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" eingestellt habe, muss ich die Option manuell aus-, und einschalten. Hab aber am Handy selbst nichts verändert. Hoffe dass ihr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    312
    M
    S
    Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    S
    T
    Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    E
    F
    Hallo. Habe ein problem und weiß nicht so recht ob das so normal ist. Mir ist aufgefallen das wenn ich den filmmaker mode benutze für samsung tv plus/netflix und co und dann auf eine hdmi quelle switche xbox/switch das die helligkeit dunkel bleibt. Selbst wenn der tv bei der xbox in den hdr mode...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    475
    F
    S
    Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Android 12 Update auf meiner Note 20 Ultra 5g ein folgendes Problem. Meine Displayhelligkeit flackert bei 120 Hz, im Dark Mode und einer Helligkeit ca. 30 % bis 50 % extrem! Das ganze macht sich Abends beim Video schauen sehr bemerkbar. Das Display...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    170
    S
    Zurück
    Oben