Dark Mode automatisch

M
m.
User
Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen ein Problem auf meinem S21: Es geht nicht mehr automatisch in den Dark Mode. Obwohl ich " von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" eingestellt habe, muss ich die Option manuell aus-, und einschalten. Hab aber am Handy selbst nichts verändert. Hoffe dass ihr mir helfen könnt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist die Standorterkennung vielleicht bei Dir deaktiviert?
     
    Daran dachte ich auch schon. Ist aber aktiviert. Oder meinst du nicht den Button im Quick Panel?
     
    Doch, das müsste der richtige sein. Hast Du denn mal einen eigenen Zeitplan ausprobiert ob das funktioniert?
     
    Das wäre meine nächste Option gewesen. Ich schau mal morgen ob das Problem noch besteht und wähle dann einen eigenen Zeitplan. Danke für den Tipp :)
     

    Similar threads

    S
    Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    S
    J
    Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    J
    T
    Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    E
    P
    Hallo Ich hab immer wieder mal das Problem dass der Dark Mode der an den Sonnenaufgang und Untergang gekoppelt ist manchmal einfach nicht wieder zuruckspringt zur Tagesansicht Kennt jemand das Problem auch? Hab auch schon überlegt ob das mit einer Routine von mir zu tun hat. Ich hab welche...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    519
    P
    D
    Seit dem letzten Update schaltet die Funktion Augenkomfort nicht automatisch um... Ich muss es immer wieder manuell umschalten, obwohl ich die Einstellung von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang an habe. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich es lösen kann.Danke im Voraus 3419376
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    D
    Zurück
    Oben