Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch an sein. Geht das einfach, und wenn ja kann man jeden Kopfhörer nehmen oder habt ihr einen vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
301
G
F
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fernseher geschenkt bekommen. Der Fernseher ist ein "Samsung GU43AU8079UXZG" Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mir eine BluRay mir anschauen. Es handelt um einen Film der "Detektiv Conan"-Reihe. Ich habe auch schon zwei verschiedene Filme...
Antworten
1
Aufrufe
294
Sami
G
Funktioniert beim S95B die Funktion "Wiedergabe planen", also dass man vom Guide aus einstellen kann, dass das Programm zB beim Beginn des Heute-Journals automatisch auf ZDF umschaltet. Danke!
Antworten
0
Aufrufe
465
G
M
Ich weiß, der Beitrag ändert sicherlich nichts, aber ich möchte es trotzdem loswerden. Ich habe seit Oktober 2019 einen Samsung QLED GQ49Q64RGTXZG, SAT Empfang. Von den sehr ärgerlichen Sachen wie Samsung TV Plus, Werbekachel, und Universal Guide will ich gar nicht mehr anfangen. :rolleyes...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
S
Mein Problem : Ich habe einen neunen Fernseher, einen Samsung GU75AU7179U. Angeschlossen habe ich über ein HDMI Arc Kabel eine Philips Soundbar (hatte ich bereits). Nun stelle ich fest, dass Bild und Ton nicht synchron sind. Wo kann ich das einstellen? Vielleicht kennt sich jemand mit Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
403
L
L
Hallo liebes Samsung Team,Ich habe diesen Smart TV UE65TU7092UDort gab es vor paar Tagen ein Update. Aber wie immer ohne Update Log. Könntet ihr mir bitte sagen was alles geändert wurde? 1 Sache habe ich gesehen, aber das wird ja nicht alles gewesen sein außer Sicherheits Updates. Warum macht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
P
Ich schreibe hier, weil es, wie bei allen kundendienstunfähigen und -unwilligen Firmen, leider nicht möglich ist, bei der Hotline durchzukommen. Gestern wollte ich eine Sendung aus der 3Sat-Mediathek ansehen. Dabei sprang der Bildschirmschoner alle 2 Minuten an. Der ganze Abend war versaut! Laut...
Antworten
2
Aufrufe
528
C
D
   Hallo zusammen, kennt einer diese Probleme? Ich habe heute mein 2 TV Gerät bekommen, das erste wurde ausgetauscht. Ich habe das Gefühl der 2 Fernseher sieht schlimmer aus als der erste *1f648.png**1f613.png*. 6567449
Antworten
6
Aufrufe
568
E
M
Am 1. Dez. kam der M8 an. Ich habe ihn wegen der M365 Nutzung für's Büro gekauft. Nach Anmeldung am Microsoft Konto und öffnen von Skype, war es unmöglich die Kamera zu aktivieren. Der 2nd Level Mitarbeiter von Samsung hat das Problem via Aufschalten gesehen und mich gebeten auf den Rückruf...
Antworten
1
Aufrufe
355
B
C
Hallo zusammen ich habe eine Frage zu meinem Fernseher Samaung GU55AU7179UXZGUnd zwar: kann man das Display während des Betriebs abschalten ? Also so das man nur Ton hat wenn man z.B. Musik drüber hören möchte? Danke schon mal im Vorraus 6564472
Antworten
3
Aufrufe
161
C
G
Guten Morgen, hab gestern eine neuen TV geholt. Bei meinem vorherigen konnte man festlegen, daß zu bestimmten Zeiten auf einen anderen Sender umgeschaltet wurde d.h. eine Sendervorwahl. Normalerweise wurde bei dem TV Guide die entsprechende Sendung ausgewählt und ca 5 Min vorher gab es bei...
Antworten
2
Aufrufe
164
G
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
760
B
S
Hallo, ich betreibe an meinem LSP9T eine Celexon CLR Leinwand. Habe das Set im April diesen Jahres erworben. Die Leinwand ist über einen Trigger mit dem Beamer verbunden. Beim Einschalten des Beamers fährt die Leinwand sofort hoch, beim Ausschalten normalerweise sofort herunter. Das...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
M
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Fernseher neu einstellen müssen und diese Meldung kam dabei, als ich ihn neu eingestellt habe. Kann mir evtl einer helfen wie ich diesen Fehler beheben kann? 6561521
Antworten
1
Aufrufe
169
C
M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
323
J
N
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43). Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul). Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal. Ich habe auch bereits ein...
Antworten
1
Aufrufe
345
J
B
  Hi, es geht um meinen The Frame ”55, den ich im November 2020 gekauft habe und für den ich auf Eure Hilfe hoffe *:smiling-face: Seit meinem Umzug vor wenigen Tagen befindet sich ein kleiner, weißer Kratzer (Punkt) auf dem Display, der auch nicht mehr weggeht. Meine Vermutung ist, dass der...
Antworten
3
Aufrufe
234
C
M
Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012 Ich frage, weil mein TV (auch nach erfolgtem Reset des Routers) sich nicht mit dem Internet verbindet u immer wieder die...
Antworten
4
Aufrufe
301
M
S
Hallo, zu meinem TV gu55tu8079u habe ich keine Möglichkeit gefunden eine APK von drittanbietern zu installieren. Ist dies bei diesem TV möglich? Danke im voraus. 6552808
Antworten
6
Aufrufe
183
S
V
Hallo, wie kann ich bei oben genanntem TV die genaue Auflösung der HD Qualität anzeigen lassen. Ich meine HD Ready, Full HD, UHD etc. Ich bekomme immer nur HD angezeigt. Sogar auf den UHD Sendern ist das Sender Logo zwar UHD, aber der TV zeigt nur HD. Ich sollte noch dazusagen ich verwende HD+...
Antworten
3
Aufrufe
201
V
E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
286
E
A
Die Löcher am Samsung GQ55Q7FNG für die Wandhalterung ist ja sicherlich hinter der großen Klappe hinten am TV? Welche brauche ich denn, die VESA 200x200 oder 400x400? Danke im voraus. 6548475
Antworten
2
Aufrufe
162
A
E
hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe das am Foto erkennbare Problem. Kann man dagegen selbst was machen oder kommt man an einer Reparatur nicht rum? Danke für eure Hilfe vg Toni 6546501
Antworten
2
Aufrufe
261
E
J
genutzt wird Netflix Version 4.06402; zuletzt aktualisiert 2016/01/07 Stand des TV: Software Version 2127; UE40F5370 App Version 5.3281 Netflix ESN: ___ nichts hinterlegt Netzwerkstatus kabelgebunden abgeschlossen und funktionstüchtig es gibt bei Auswahl der App über Samsung App Funktion nur...
Antworten
1
Aufrufe
171
G
M
Hallo! Wie im Titel beschrieben, verliert der Frame ständig für mehrere Stunden die Internetverbindung – ziemlich nervig für einen „Smart TV“. Mit dem Internet ist alles in Ordnung, Router sogar in Reichweite, neuste Firmeware ist laut den Einstellungen auch drauf, SmartHub wurde mehrfach...
Antworten
4
Aufrufe
256
C
U
Hallo zusammen, unser QE65Q7F TV startet seit ca. zwei Jahren nur noch mit Ton und das Bild bleibt weg bzw. der TV leuchtet schwach blau. Wir können uns nur noch damit behelfen, dass wir die FB lange gedrückt halten und nach einigen Versuchen funktioniert dann der Reset und der TV startet mit...
Antworten
2
Aufrufe
265
U
C
Hallo Leute ich habe das Problem das meine Xbox trotz abgeschaltet CMC immer wieder mit einschaltet 6540060
Antworten
3
Aufrufe
134
F
V
Guten Tag, ich möchte gerne die Slim Cam von #Smart Monitor M8 an meinem PC nutzen Mein PC und Monitor habe ich mit DisplayPort USB C bidirektional angeschlossen und Video/Audio klappt. Leider wird die Kamera am PC nicht gefunden. Wisst ihr wie und welche Adapter ich kaufen kann, um: 1)...
Antworten
0
Aufrufe
544
V
S
Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen unsere Samsung Fernbedienung so einzustellen, so dass ich die Lautstärke von der Sonos regulieren kann. An der Sonos ist der Samsung TV über den optischen Zugang verbunden. Ich habe meine Sonos Playbar sowie auch die beiden Play:1 resetet und...
Antworten
2
Aufrufe
267
U
Zurück
Oben