GQ65Q60A

M
M.
User
Seit dem Update 2111 Funktioniert meine ARC Verbindung nicht mehr bei SAT TV oder auch APPs, erst wenn ich auf PCM stelle kommt ein 2.0 Signal durch, bei dem 5.1 Signal kommt kein Sound an.
Ist der Fehler mit dem Update bekannt und in Arbeit ?
QLED 4K Q60A.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ob der Fehler bekannt und in Arbeit ist kann hier im User helfen Usern Forum wahrscheinlich keiner beantworten.
    Ich empfehle den Kontakt zum Samsung Support um darüber eine Auskunft zu bekommen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Fire TV 4K MAX gekauft. Vorher hatte ich einen normalen Fire TV Stick. Ich muss zugeben, ich habe nie 100% drauf geachtet ob auch wirklich 5.1 Sound ankommt, ich meine Aber ja. Mein Setup, TV Samsung UE55H6270, an diesme hängt am HDMI 2 (ARC) mein Sony AVR...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    A
    B
    Hallo liebe Community, langsam etwas am verzweifeln. Wir haben seit wenigen Tagen eine Sonos Arc und ein großes Problem. Bei On Demand Inhalten wie z.B. Netflix, Amazon und Sky kann man als Tonformat in den Einstellungen DD+ auswählen. Das funktioniert soweit. Die Arc zeigt auch DD+ an. Sobald...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    S
    J
    Hallo ich habe aus dem nichts ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe den Fernseher jetzt so knapp 5 Tage und habe über ARC (kein eArc) einen Harman Kardon Avr171s angeschlossen. Anfangs ging der 5.1 in allen Apps und Sonstigen angeschlossen Geräten wie Xbox ohne Probleme. Jetzt aus dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    M
    Servus zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt. Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden. Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    S
    D
    Hallo, also ich habe einen neuen Samsung QLED 4K Q60A 75zoll Fernseher (2021) GQ75Q60AAUXZG Und seit neustem fängt mein Fernseher an nach dem Standby Modus kein Satelliten Empfang mehr zu haben ( Satellit-Kabel: Kein Signal ). da ich hier auch schon paar andere Sachen darüber gelesen habe und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    N
    Zurück
    Oben