QE55Q7FAM Bildschirm 'flackert' unscharf

0
0.
User
Hallo miteinander, habe ähnlich einem 'flackern' immer wieder ein leicht unscharfes Bild, wo sich dabei auch die Farbwiedergabe ändert, das Bild etwas vergraut....
1454564iBAE2451D4C340300?v=v2.jpg
 .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
1454572iCA7E30903305291A?v=v2.jpg
 so, nachdem ich im ersten Beitragdas falsche Bild hab und nichts zum editieren finde, hier das unscharfe Bild.
 
L: @0815Glotze Inwieweit eine Reparatur sich noch lohnt?!
Das Gerät ist Produktionsjahr 2017 und somit ca. 5 Jahre alt.
Da werden die Reparaturkosten mit aller größter Wahrscheinlichkeit den Wert des Gerätes bei weitem überschreiten.
Ich denke, du solltest dich gedanklich schon mal mit einem Neukauf beschäftigen.
 

Similar threads

P
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das bild unscharf und hat einen leichten Grünstich. Was kann das sein bzw wie kann das vom nichts passieren? Der Fernseher hat 2000e gekostet, da erwartet...
Antworten
6
Aufrufe
139
P
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
324
C
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben