Neustart nach dem Senderliste Importieren

U
U.
User
Hallo , zunächst ein Gruß an die ganze Community.
Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass mein neues Fernsehgerät (gq43qn94bat) neu startet nachdem ich eine Senderliste aus einem USB Stick importiert habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi das könnte durchaus normal sein, damit die neue senderliste vom tv verarbeitet werden kann.
 

Similar threads

S
Hallo Bei meinem UE65KS8080 habe ich eine mit ChanSort überarbietete Senderliste importiert (mit nur 49 Sendern, der Rest ist verschlüsselt oder wir brauchen ihn nicht). Der Fernseher startet neu und die Liste ist da. Ich kann den Fernseher abdrehen und wieder einschalten (mehrmals) und die...
Antworten
4
Aufrufe
128
S
O
Kann man die auf einen Usb Stick exportierete Senderliste vom KS8090 auf einen GQ importieren? Danke und Gruß Oli 688481
Antworten
14
Aufrufe
130
J
S
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen gq49q70rgt bei sender-liste.de eine aktuelle kanalliste heruntergeladen, nach Anleitung entpackt und die dann entstandene zip-Datei auf USB-Stick geladen. Das importieren im Expertenmodus mit Einstellungen - Senderliste importieren hat aber nicht...
Antworten
25
Aufrufe
410
F
C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
111
C
M
Kennt ihr die Mühe, eure Senderliste nach einer Neueinrichtung oder einem Sendersuchlauf neu zu erstellen? Wir zeigen im Videobereich wie ihr euch Arbeit erspart, indem ihr die Senderliste speichert. 650460
Antworten
0
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben