Hintergrundbild im Ambient Mode löschen

R
R.
User
Hallo, Modell: GQ65QN85AATXZG Wie kann ich das selbst erstelle Hintergrundbild im Ambient Mode löschen?
Ich finde dazu leider keine Option und auch nichts im Netz oder hier im Forum.
Die Option „Fotos zurücksetzen“ half nicht.
Leider sieht das erstelle Hintergrundbild recht bescheiden aus, durch den Querbalken, der automatisch durch die zwei zusammen gesetzten Bildhälften entsteht.
Daher möchte ich den Hintergrund löschen.
Danke im Voraus!
Lena.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
172
R
R
Hallo zusammen,  Da ich in letzter Zeit öfters den PC an den TV Anschließe in meinem Fall ein Q800T 75 Zoll (GQ75Q800TGTXZG) bin ich über das ein oder andere Problem gestolpert. Das 1. Problem der Local Dimming Bug, Details nachzulesen...
Antworten
0
Aufrufe
97
R
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
260
J
Zurück
Oben