GQ55QN92B Mikrofon aktivieren

S
S.
User
Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen Samsung GQ55QN92BATXZG geleistet und ihn jetzt noch um die Soundbar HW-Q710B ergänzt.
Jetzt wollte ich mal SpaceFit ausprobieren, bekomme aber das Mikrofon des TV´s nicht aktiviert.
Ich habe den TV auch schon einmal zurück gesetzt und am Anfang ist Adaptive Sound + auch verfügbar.
Aber nach der Einrichtung des TV ist das Mikro laut TV abgeschalten.
Ich habe bereits den Datenschutzvereinbarungen zugestimmt, aber auch das ändert nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich dies aktiviert bekomme?
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, Ich habe den Fehler gefunden.
Beim Justieren des TV's an der Wand bin ich scheinbar an den Schiebeschalter für das Mikro gekommen und habe es damit ausgeschaltet *:smiling-face: Jetzt funktionert Space Fit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hallo, Ich habe den Fehler gefunden.
Beim Justieren des TV's an der Wand bin ich scheinbar an den Schiebeschalter für das Mikro gekommen und habe es damit ausgeschaltet *:smiling-face: Jetzt funktionert Space Fit.
 
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Ich markiere deinen Kommentar mal als Lösung, falls es User mit demselben Problem gibt, damit sie schneller zur Lösung des Problems kommen :laugh:.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich besitze ein QLED TV 65Q90 und seit etwa 3 Tagen noch die Soundbar HW-Q80R. Soweit so gut. Die Einrichtung hat problemlos geklappt, auch mit dem Sound bin ich sehr zufrieden. Nun zum Problem: Wenn ich alles über ARC angeschlossen habe und den TV ausmache geht die Soundbar mit...
Antworten
13
Aufrufe
118
T
G
Hallo liebe Community Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine Lösung gefunden um mein Problem zu lösen. Es geht um folgendes: Ich will meine HW-K850 Soundbar mit zwei WAM5500 (R5) erweitern. Dazu habe ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
131
G
A
Hallo Leute ! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Q80T QLed Fernsehers (modell 2020) und einer HW-Q70R Soundbar (ebenso von 2020) Laut Datenblatt und Samsung Seite können beide Q Symphony - aber unter "Ton" im Menü des Fernsehers finde ich nur "TV Speaker" und "AV Q70 Soundbar" -...
Antworten
8
Aufrufe
215
F
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
179
D
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
159
N
Zurück
Oben