QN95A Spielemodus oder Filmmodus

M
M.
User
Hallo zusammen, ich hab einen 65QN95A und daran eine PS5 angeschlossen.
MIch würde interessieren ob ich mir das nur einbilde dass das Bild im Filmmodus flüssiger ist als im Gamemode.
Ich habe die Judder und Unschärfeminderung in beiden Modi (auf Maximum) gleich eingestellt aber wenn ich im Gamemode einen 360 Umblick in einem SHooter oder 3rd Person Spiel mache, scheint mir der Gamemode irgendwie zu ruckeln.
Außerdem würde ich gerne wissen ob Funktionen wie HDR, ALLM, VRR, Freesync etc nur im Gamemode laufen bzw man also definitiv im Gamemode spielen sollte oder ob es hier noch andere gibt die auch lieber im Filmmode spielen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst das eig ganz leicht überprüfen.
Wenn du den Gamemode aktivierst & dann in die PlayStation Einstellungen gehst & es dann ausgegraut ist, oder komplett deaktiviert, funktioniert es nicht.
Du kannst natürlich versuche es nochmal zu aktivieren.
 

Similar threads

F
Der Thread ist für alle MU, NU Q und QFN Tvs Ich hoffe alle die hier reinschauen und das auch bemerkt haben schauen hier rein und schreiben einen Beitrag oder melden sich dafür an, dazu zähle ich auch alle Leute die ihren Tv schon gewandelt haben. Was mich stört ist das Bewegtbild im...
Antworten
17
Aufrufe
186
X
Zurück
Oben