Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo, ich habe einen "The Frame" TV mit angeschlossener USB Festplatte mit 2 TB. Modell: GQ65LS03BAUXZG Zu Beginn hat die Aufnahme Funktion einwandfrei funktioniert. Aber bei ca. 54GB Belegung sind keine Aufnahmen mehr möglich. Ein erster Versuch war die Festplatte neu zu formatieren, was...
Antworten
0
Aufrufe
247
T
P
Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
Antworten
0
Aufrufe
200
P
D
Hi, seit einiger Zeit besteht das Problem wenn ich den TV einsschalte, das die Backlights nur schwach aufleuchten und innderhalb einer Minute immer dunkler werden bis sie ganz aus sind. Man kann dabei klar die Spots erkennen an denen die Backlights verbaut sind. So sieht das aus...
Antworten
0
Aufrufe
440
D
B
Hallo zusammen, ich kann mich ganz normal per iPhone (neueste iOS Version 16.6) mit meinem S94C verbinden, dann wird das Bild auch direkt synchronisiert, aber es wird kein Ton ausgegeben. Das Handy ist nicht stumm geschaltet und die Lautstärke ist auf 100%. Was mache ich falsch? Hat jemand das...
Antworten
0
Aufrufe
205
B
T
Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Samsung UE40D6500. Bisher empfing der TV an einer Satelitenschüssel. Nun bin ich umgezogen und der TV hängt an einem Kabel von Unitymedia ohne Horizon-Box. Ein paar Sender (z.B. Nitro) haben Störungen (Klötzchen-/Blockbildung mit Tonaussetzern). Die Signalstärke...
Antworten
0
Aufrufe
888
T
K
Hallo. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Der TV ist eigentlich super, aber mich nervt tierisch, daß er ständig aus irgendeinem Grund die Helligkeit "anpasst". Bei dunklen Szenen habe ich das Problem in den Griff bekommen indem ich den Bildmodus von Standard auf Natürlich ungestellt habe. Das...
Antworten
0
Aufrufe
326
K
D
Nach dem Einschalten des Tv erscheint eine Maske zur Authentifizierung mit Benutzername und Passwort.keine Ahnung was ich eingeben soll. Der TV ist erfolgreich in meinen Samsung Account registriert und hat auch ein Benutzerkonto. Wie kann ich das lösen oder abschalten 8113973
Antworten
0
Aufrufe
512
D
T
Pairing zwischen TV TheFrame 65“ funzt und auch die Drehungen in beide Richtungen. Aber bereits nach wenigen Stunden geht das BT Pairing „verloren“ und der TV kann den Wall Mount nicht mehr erkennen. Ein-/ Ausstecken führt nicht zum Ziel, sondern nur der Reset Knopf am Wall Mount. Aber dazu muss...
Antworten
0
Aufrufe
242
T
M
Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton am Fernseher einfach abstellen, aber das ist nervig und auch nicht Sinn der Sache. Habe keinen...
Antworten
0
Aufrufe
888
M
A
Ich habe einen knapp 3 Jahre alten Samsung 55" UE55F6500SS, der seit einiger Zeit das Problem hat, manchmal im Betrieb auszugehen und sich konstant an- und auszuschalten. Stecker ziehen hilft nicht, Problem wurde auch schon gegoogelt und anscheinend hat es mit einem der Boards zu tun, auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
755
A
S
Hallo zusammen, ich habe ein störendes Problem. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk (zB. W-Lan) ändern möchte sehe ich das Einstellungsbild nur ca. 3 Sekunden, sodass ich keine Möglichkeit habe eine Änderung vorzunehmen. Alle anderen Einstellungsbilder, wie Sendersuche, Farbeinstellung...
Antworten
0
Aufrufe
815
S
M
So meine Freunde, Bin stolze Besitzer eines Q800T 8K TV Fernsehers bis jetzt, gewesen. Hab das Tolle Stück für knapp über 3000 Euronen gekauft und es war toll , sozusagen nice to have, man liegt in der Sicherheit wiege ein Teureres gerät muss doch wertiger sein und bis dato gabs, keine Probleme...
Antworten
0
Aufrufe
221
M
K
Hallo kann man mit dem Samsung UE40NU7199 mit der FW Version T-KT SUDEUC-1007.1 auf Festplatte oder USB Stick aufnehmen ? Danke
Antworten
0
Aufrufe
485
K
M
:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben, Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041. Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich...
Antworten
0
Aufrufe
429
M
H
Hallo zusammen, hat jemand zufällig auch einen CU8579 (2023) und nutzt Multi View mit z.B. Smartphone + Youtube?  Ich kann leider nicht für beide Quellen gleichzeitig den Ton wiedergeben.  Auf meinem anderen TV (QN90B 2023) geht das!  Laut Anleitung Samsung sollte es auch auf dem CU8579...
Antworten
0
Aufrufe
117
H
S
Hallo liebe Forumhelfer, ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen, möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke. Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014. Die Samsung Website selbst (unde...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
U
Guten Abend Zusammen, ich habe mir heute den UE55KU6079 gekauft und habe bisher über die Tagesschau App Nachrichten geschaut und auf Netflix einen Film in UHD angespielt. Leider kommen zwischendurch oft Bildaussetzer. Der Bildschirm wird dabei für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
U
G
Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
H
samsung gq43qn90c neo qled tv (flat 43 zoll / 108 bluetooth kopfhörer nach koppelung in der Mehrfachtonausgabe(Barrierefreiheit) funktioniert. Bei jedem Neustart (Stromlos) sind die Kopfhörer wieder weg.  Das heißt ich muss den Koppelungsvorgang wiederholen, und das bei jedem Neustart.   Ich...
Antworten
0
Aufrufe
184
H
Z
Hallo, bei meinem Fernseher (UE48H6470) scheint die W-LAN Verbindung zum Internet immer langsamer zu werden!? Seit vielleicht einem halben Jahr schaue ich mir regelmäßig Filme (z.B. Youtube oder Amazon Prime) mit der SmartHub funktion auf meinem Fernseher an. Anfangs hat das super funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
M
Moin, wenn ich in der Mediathek einen Betrag ansehen wollte, aber dann abgebrochen habe, wird der Titel in der Rubrik "weiterschauen" wieder angeboten. Was muss ich tun, um den einen oder anderen Film darin zu löschen, weil er mich z.B. nicht interessiert?   8632625
Antworten
0
Aufrufe
486
M
A
Antworten
0
Aufrufe
166
A
Z
Hallo, ich habe den besagten TV, alles schick soweit. Lief eigentlich auch Top mit der PS5, auf 4K und 120Hz, ging alles. Nur vorgestern auf einmal nicht. PS5 eingeschaltet, TV schaltet um aber zeigt kein Bild, nur das die Quelle fehlt. Diagnose sagt, ich soll das HDMI Kabel wechseln. Es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
197
Z
W
Hallo, eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder die, die sich damit wirklich auskennen :D Ich habe seit kurzem einen UE55J5670SUXZG und möchte natürlich den integrierten Receiver nutzen. Jedoch finde ich über die Autom. Sendersuche keinen Sender. Habe heute schon einen Termin mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
T
TV UE 40 ES6300 unrepariert vom Service übernommen, Mainboard defekt, Ersatzteil nicht mehr lieferbar! TV geht, Fernbedienungsempfang ohne Funktion, es ist nicht der IR Sensor!! FB geht an allen meiner anderen Samsung TV`s. TV bekommt jetzt anderen Standort (wird dort selten benutzt) und sollte...
Antworten
0
Aufrufe
791
T
T
Hallo Leute, ich habe einen UE55KS-8090T und versuche das Gerät auf eine an die Fritz-Box angeschlossene Festplatte zugreifen zu lassen. Das TV-Gerät ist per LAN an die Fritz-Box angeschlossen und hat KEINE Berichtigung ins Internet zu gehen. Es soll lediglich per NAS auf die Festplatte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
S
Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall macadresse zu bekommen?Soweit ich weiss wenn mann 2 Internet anschlüsse hat geht sowas,aber gibt es noch andere möglichkeiten?Danke
Antworten
0
Aufrufe
719
S
W
Liebe Forenmitglieder, folgendes Problem. Beim Streamen von selbst aufgenommenen Videodateien von angeschlossener Festplatte oder auch einer NAS kommt es nach wenigen Minuten zu einem Tonausetzer, Bild läuft störungsfrei weiter. Der Ton lässt sich nur reaktivieren durch kurzen Stop des Sreams...
Antworten
0
Aufrufe
244
W
D
Im Newsroom präsentieren wir euch den neuen Star von Samsung: Das digitale Whiteboard Samsung Flip. Mit ihm könnt ihr Bilder, Diagramme, Texte und sogar Videos importieren. Auf dem Flip lassen sie sich mit handschriftlichen Notizen, Zeichnungen und Markierungen versehen und anschließend wieder...
Antworten
0
Aufrufe
151
D
P
Servus Allerseits, habe leider über die Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also, ich besitze einen UE55F6470. Wenn ich eine Festplatte mit Videos direkt über USB an den TV anschließe kann ich in den Videos einwandfrei hin und her spulen. Wenn ich aber die selben Videos über einen...
Antworten
0
Aufrufe
848
P
Zurück
Oben