Bluetooth

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth in Fernseher um eine Lösung zu finden; samsung gq43qn90c neo qled tv (flat 43 zoll / 108 bluetooth kopfhörer nach koppelung in der Mehrfachtonausgabe(Barrierefreiheit) funktioniert. Bei... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von herman85, 29. November 2023.

1. herman85
    herman85 Guest

Bluetooth

samsung gq43qn90c neo qled tv (flat 43 zoll / 108 bluetooth kopfhörer nach koppelung in der Mehrfachtonausgabe(Barrierefreiheit) funktioniert. Bei jedem Neustart (Stromlos) sind die Kopfhörer wieder weg. 
    Das heißt ich muss den Koppelungsvorgang wiederholen, und das bei jedem Neustart. 

Ich hoffe mir jemand helfen. 

Danke 

via Samsung Community

herman85, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth - Similar Threads - Bluetooth

2. Bluetooth

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bluetooth: Warum wird mein händy im Bluetooth nicht gefunden? 9200660
  3. Bluetooth im Auto: kein Audio

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bluetooth im Auto: kein Audio: Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue...
  4. Nach dem Sofwareupdate 14 auf meinem Galaxy S21 geht das Bluetooth nicht mehr an.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nach dem Sofwareupdate 14 auf meinem Galaxy S21 geht das Bluetooth nicht mehr an.: Nach dem Update auf Android 13 und 14 funktioniert das Bluetooth überhaupt nicht mehr. Wenn es mal kurz funktioniert hat ist es Nach etwa 10 Sekunden wieder aus gegangen. Gibt es da irgendwelche...
  5. Bluetooth Verbindungsproblem mit HP Notebook und Windows 11

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Verbindungsproblem mit HP Notebook und Windows 11: Hallo, ich habe ein neues HP Notebook mit Windows 11 und ich habe Probleme mein L: Galaxy S23 Ultra per Bluetooth zu koppeln. Beim Koppeln selber sagen das S23 und das Notebook, dass es...
  6. Quick Share braucht dauerhaft Bluetooth nach Update

in Samsung Apps Forum
    Quick Share braucht dauerhaft Bluetooth nach Update: Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für...
  7. Samsung Modi: Lautstärkeeinstellungen bei Bluetooth-Verbindung unterscheiden sich / bzw. wie ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Modi: Lautstärkeeinstellungen bei Bluetooth-Verbindung unterscheiden sich / bzw. wie ...: Liebes Forum, ich entdecke zurzeit das Thema "Modi" für mich und möchte am liebsten mehrere Lautstärkeprofile festlegen. Nun ist es ja aber so, dass sich die Klingeltonlautstärke und die...
  8. Bluetooth verbindet nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bluetooth verbindet nicht: Meine JBL Reflect Contur 2 Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Samsung galaxy s21 fe.  Mit meinem alten Huawei P30 Lite war und ist es kein Problem.  9084961
  9. Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k: Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.  Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus...