Bluetooth

H
h.
User
samsung gq43qn90c neo qled tv (flat 43 zoll / 108 bluetooth kopfhörer nach koppelung in der Mehrfachtonausgabe(Barrierefreiheit) funktioniert. Bei jedem Neustart (Stromlos) sind die Kopfhörer wieder weg. 
Das heißt ich muss den Koppelungsvorgang wiederholen, und das bei jedem Neustart. 

 Ich hoffe mir jemand helfen. 

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

D
Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
Antworten
8
Aufrufe
177
P
P
Samsung GQ43Q60T QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) Diesen Fernseher möchte ich für meine Schwester kaufen!Sie hat keine großen Ansprüche an den TV!Ich wollte für sie einen 50 Zoll TV kaufen, aber sie sagt das ist ihr zu groß, so daß ich mich für dieses 43 Zoll Gerät...
Antworten
12
Aufrufe
171
E
B
mein nu8040 fernseher erkennt und verbindet sich mit dem One Audio A1 bluetooth-kopfhörer - allerdings habe ich dann den ton auf dem kopfhörer und auf dem TV-gerät parallel ... ich möchte den ton aber nur auf dem kopfhörer alleine hören – und finde keine entsprechende einstellung im tonmenü...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
P
Hallo Support, ich habe folgendes problem. Meine neuen Sony Bluetooth in Ear Kopfhörer Modell WF-1000 XM3 lassen sich einwandfrei via Bluetooth mit meinem TV Samusung QLED Modell QE 75 Q/F Baujahr 2017 koppeln. Manchmal ist der Ton auch direkt nach der Kopplung in Ordnung aber spätestens...
Antworten
5
Aufrufe
183
P
B
Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen neuen Samsung QLED GQ55QN86AAT . Ich bin kein Technik - Freak , aber das Gerät habe ich gerade so nach Video-Anleitungen mit meinem Sohn anschließen können und der Fernseher läuft. Dazu wurde auch eine Soundbar Samsung Q70T angeschlossen, läuft auch...
Antworten
5
Aufrufe
219
N
Zurück
Oben