Ton Problem mit Bluetooth Verbindung zwischen TV QLED Modell QE 75 Q7F <-> SONY ...

P
P.
User
Hallo Support,
ich habe folgendes problem.
Meine neuen Sony Bluetooth in Ear Kopfhörer Modell WF-1000 XM3 lassen sich einwandfrei via Bluetooth mit meinem TV Samusung QLED Modell QE 75 Q/F Baujahr 2017 koppeln.
Manchmal ist der Ton auch direkt nach der Kopplung in Ordnung aber spätestens nach 10 Minuten fängt er sehr stark an zu kratzen/verzerren bzw. ist abgehackt.
Die Bluetooth Version des Kopfhörers ist 5.0. Die des QLED Modell QE 75 Q/F konnte ich nicht heraus finden.
Wenn ich den Kopfhörer mit meinem Samsung Tablett S4 koppele funktioniert der Ton auch über lägere Zeit einwandfrei.
Danke und schöen Grüße
Paul

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hallo, erneut gekoppelt, nach 2 Min. fällt der rechte Kanal aus, dann geht er wieder und fällt wieder aus usw. Nach 10. Min. fallen beide Kanäle aus bzw. sehr stark abgehackter Ton.
 
Offensichtlich hat der Ratschlag bei Paul nicht funktioniert. Ich habe genau dasselbe Problem (hier TV Samsung gq75gn92 mit Sony WF-1000 xm3). Was kann man nicht tun?
Grüße, Thomas
 
Hallo,
gab es mittlerweile eine Lösung?
Bei mir bricht/ stottert die Bluetooth Verbindung mit AirPods massiv!
  • Samsung QLED 4K Q95T 75 Zoll (GQ75Q95TDTXZG)
 
Hallo,
leider gibt es noch keine Lösung.*1f621.png*
Gruß
Paul
 
Zurück
Oben