Samsung fernseher mit Pixel Fehlern HILFE!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung fernseher mit Pixel Fehlern HILFE! in Fernseher um eine Lösung zu finden; :( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben, Da ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von marko-simić, 2. Juli 2020.

1. marko-simić
    marko-simić New Member

:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben,
    Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041.

Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich kurz an und dann zeigen sie wieder eine andere Farbe an

Mfg.

marko-simić, 2. Juli 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung fernseher mit Pixel Fehlern HILFE! - Similar Threads - Samsung fernseher Pixel

2. Pixel Fehler beim Note10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Pixel Fehler beim Note10+: Bei meinem Note10+ (SM-N975F/DS) gibt es ein Pixel Fehler. Auf dem ganzen Bildschirm sind Punkte verschiedener Größen in der Farben rot, grün, blau und violett, außerdem flackert manchmal die...
  3. Pixel fehler beim Rufaufbau oder Whatsapp

in Galaxy Note 20 Serie
    Pixel fehler beim Rufaufbau oder Whatsapp: Ich habe Pixel fehler bemerkt beim Rufaufbau eines Gespräches. Oben rechts neben dem Notch (selfi cam) flackert ein pixel wenn das Gerät wählt. Das selbe habe ich beim aufnehmen einer voicemail in...
  4. Samsung S20ultra 5g pixel fehler

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung S20ultra 5g pixel fehler: Hatte gerade einen Punkt (pixel) falsch und würde gerne wissen ob ich ein neues Display kaufen müste oder ob es ein Software Problem wäre. Jemand irgend welche Ideen?...
  5. Log-in Fehler bei Samsung Pay auf einem Pixel 6

in Samsung Wearables Forum
    Log-in Fehler bei Samsung Pay auf einem Pixel 6: Huhu....ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte...
  6. QLED Fernseher schwarze Pixel gehen nicht aus

in Fernseher
    QLED Fernseher schwarze Pixel gehen nicht aus: Ich habe den SAMSUNG GQ55Q60A QLED TV und normalerweise gehen bei Oled, beziehungsweise Qled die Schwarzen Pixel aus, aber wenn ich Netflix gucke sind oben und unten schwarze Balken, aber die...
  7. Samsung qe55q7f Pixel Fehler

in Fernseher
    Samsung qe55q7f Pixel Fehler: [ATTACH] Pixel fehler [ATTACH] Kann mir jemand sagen ob ich es reklamieren kann?? Fernseher hab ich jetzt 6 monate 940630
  8. Fehler Bug? Pixel Probleme?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fehler Bug? Pixel Probleme?: Hay, Ich habe ne frage und war etwas unterhalb der Kamera rechts neben der Kamera aif dem Display erscheint ab und an ... und diese sind sehr klein was ist das? Die kommen ab und an und gehen aucj...
  9. Pixel Fehler im Display

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Pixel Fehler im Display: Hallo,Ich habe einen Stecknadelkopf großen, roten Pixelfleck auf meinem Display. Kommt das häufiger vor? 4821103
Schlagworte: