Samsung fernseher mit Pixel Fehlern HILFE!

M
m.
New Member
2. Juli 2020
1
0
:( Mein Samsung fernseher hat seit langem komische Pixel fehler auf einmal bekommen ich brauche dringend hilfe um diesen Fehler zu beheben,
Da ich hier keine Fotos reinstellen kann bitte ich um Antwort über WhatsApp auf die Nummer: +491634870041.

Ein paar Pixel in einem Streifen passen sich kurz an und dann zeigen sie wieder eine andere Farbe an

Mfg.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
198
F
R
Hallo Zusammen, Beim automatischen einschalten des Fernsehers, z.b. durch Bewegungserkennung, zeigt das fernseher das ausgewählte Bild in falschen Farben. Dieser Fehler erscheint unregelmäßig. Der Fehler tritt bei allen Bildern unabhängig ob eigene oder aus der Galerie von Samsung. Bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
110
R
B
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
A
Vor Drei Wochen haben wir einen Fernseher über samsung online shop Bestellt. Das geld wurde shon abgezogen aber danach hat nichts passiert.....Ich habe eine Email bekommen mit einem Link zu Hermes aber die Nummer die in der Webpage steht, ist ungültig. Hermes sagt dass sie meinen Name gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
151
R
M
Hallo, bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer des oben genannten Fersnsehers. Mein Problem ist jetzt, dass ich mein Microsoft Surface wireless auf dem Fernseher streamen möchte. Beide sind im selben Netzwerk und es funktioniert auch bei beiden die Internetverbindung. Die drahtlose...
Antworten
7
Aufrufe
109
R
Zurück
Oben