Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen"

M
M.
User
Moin, wenn ich in der Mediathek einen Betrag ansehen wollte, aber dann abgebrochen habe, wird der Titel in der Rubrik "weiterschauen" wieder angeboten.
Was muss ich tun, um den einen oder anderen Film darin zu löschen, weil er mich z.B. nicht interessiert?

true?v=v2.jpg


 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

E
Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden. Proplem: Einige wenige Filme aus der ARD Mediathek laden nicht, obwohl zur gleichen Zeit andere Filme...
Antworten
4
Aufrufe
271
E
M
Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf dem Eigentum geht. Wie lösche ich die besagten Apps? 1809990
Antworten
4
Aufrufe
449
N
B
Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
Antworten
1
Aufrufe
185
F
L
Bei jedem Film in der ZDF Mediathek bricht es nach ca zwanzig Minuten ab und startet von vorne. Spulen kann man auch nicht weiter, über die Stelle kommt man nicht hinaus. Wir haben einen Bravia KDL-42W705B Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
880
L
N
Hallo ich kann auf dem Smart TV keine Filme mehr in den Mediatheken sehen. Ich habe bereits den Smart hub zurück gesetzt und auch die 15 Sekunden Ein - 15 Aus Lösung versucht hilft nichts. Im Webbrowser gibt's die Meldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das Was kann ich tun? 1476837
Antworten
1
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben