Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen" in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich in der Mediathek einen Betrag ansehen wollte, aber dann abgebrochen habe, wird der Titel in der Rubrik "weiterschauen" wieder angeboten.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Members_qNyoTT2, 29. November 2023.

1. Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen"

Moin, wenn ich in der Mediathek einen Betrag ansehen wollte, aber dann abgebrochen habe, wird der Titel in der Rubrik "weiterschauen" wieder angeboten.
    Was muss ich tun, um den einen oder anderen Film darin zu löschen, weil er mich z.B. nicht interessiert?

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Members_qNyoTT2, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen"

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen in der Mediathek "Filme weiterschauen" - Similar Threads - Löschen Mediathek Filme

2. ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG

in Fernseher
    ARD Mediathek Filme laufen nicht auf GQ55G60BAUXZG: Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden....
  3. Kein Ton bei Mediathek

in Smartphones
    Kein Ton bei Mediathek: Hallo Ich gucke ab u zu auch auf meinem Handy s8+ Filme aus der Mediathek an. Plötzlich ist kein Ton mehr da . Alle Lautsprecher sind voll aufgedreht. Bei YouTube u Whatsapp ist der Ton...
  4. Mediathek funktioniert nicht.

in Fernseher
    Mediathek funktioniert nicht.: Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die...
  5. ZDF Mediathek löschen

in Fernseher
    ZDF Mediathek löschen: Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf...
  6. ZDF Mediathek bricht seit kurzem alle Filme nach ca 20 Minuten ab

in Fernseher
    ZDF Mediathek bricht seit kurzem alle Filme nach ca 20 Minuten ab: Bei jedem Film in der ZDF Mediathek bricht es nach ca zwanzig Minuten ab und startet von vorne. Spulen kann man auch nicht weiter, über die Stelle kommt man nicht hinaus. Wir haben einen Bravia...
  7. ZDF Mediathek

in Fernseher
    ZDF Mediathek: Hallo, gestern hatte ich bei meinem GQ65Q9FNG plötzlich einen Ausfall der ZDF Mediathek. Beim Anklicken erschien ein schwarzer Bildschirm it einem schmalen weißen Querstreifen im oberen...
  8. UE43KU6079 Red Button, Mediatheken, Filme können nicht geladen werden, Fehlermeldung

in Fernseher
    UE43KU6079 Red Button, Mediatheken, Filme können nicht geladen werden, Fehlermeldung: Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung,...
  9. Mediatheken??

in Fernseher
    Mediatheken??: Hallo Community. Ich hab seit längerem ein Problem und bitte um euren Rat. Mein TV: Samsung UE40 J66250 Kabelanschluß, Daten via TC 7200 LAN Kabel 1, 5 Meter . Bin PYUR Kunde und nun bitte...