UE43KU6079 Red Button, Mediatheken, Filme können nicht geladen werden, Fehlermeldung

B
B.
User
Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und WLAN probiert. Beidemal ohne Erfolg.
Bei meinem alten Samsung und einem Mediongerät funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen? Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Bl2,
hast du mittlerweile noch einmal versucht, Filme zu streamen?
Für mich klingt die Fehlermeldung nach einer Internet-Störung. Falls das Problem weiter anhält, solltest du mal bei deinem Anbieter fragen, ob es derzeit Netzausfälle in deinem Gebiet gibt.
Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
177
C
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben